Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.02.2006, 21:20

2

22.02.2006, 21:21

was soll man sagen, nach nem restore hab ich ne nicht zugewallte stelle bei baer entdeckt, dann wars schnell aus bei ihm!

gg

3

22.02.2006, 21:22

tut mir nur leid für wörni ich hätte gerne alleine die points verloren:-(

und es tut mir leid für die riesenverzögerung das ganze hat mich aber zusammen mit dem mobbing völlig rausgebracht;

entsprechend habe ich auch gespielt und die wall vergessen obwohl wörni mir die lücke gepingt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (22.02.2006, 21:23)

4

22.02.2006, 21:30

zu dem thema mobbing sag ich mal nix!!!

5

22.02.2006, 21:33

alle gegen einen weil ich zu spät komme finde ich nicht schön:-(
zumal ich auch diesmal nicht zu spät war ich war in dem game da waren erst zwei von vier drinnen dann habe ich namen geweschelt und rebootet da ich dachte es ist noch zeit ehe ihr rügergeweschselt seid, denn irgendwie hatte mein rechner gelaggt.

Und dann wurde ich von mehreren angechattet das fand ich nicht schön:-(

Das ist übrigens ein Grund warum viele auch kein Maters mehr zockten wegen der ewigen fertigmacherei in den foren;

6

22.02.2006, 21:37

jetzt muss ich doch mal was sagen:

baer es sagt keiner etwas, wenn man 1x zu spät kommt, nur wenn es die regel ist, dass du immer 15 min nach der auslosung erst im spiel bist
und dann noch ein mögliches 4v4 sprengst dann musst du schon verstehen, dass uns die wut packt.
Ausserdem, in jedem game, dass ich bisher mit dir gemacht habe, hast du nach 5 min auf pause gedrückt?
Wenns einmal ist, sagt keiner was, aber warum ist es immer und immer bei dir?

Das sind alles Faktoren, die uns dann zu Äusserungen wie diese Veranlassen. Sicher weisst du auch, wers einmal verschissen hat, hats schwer wieder reinzukommen, ist zwar nicht fair, aber leider die natur von uns menschen, da kann kaum einer über seinen schatten springen !

7

22.02.2006, 21:53

ich sehe dass anders man empfindet das negative viel mehr als das positive daher denkst du das es immer war aber es ist nicht so;

ich komme nicht immer zu spaet und meistens ist die auslosung nicht 20:15 sondern 20:20 fertig und ehe dann die ip drinnen ist ist oft noch viel spaeter.

ich achte immer drauf spätestens vor halb drinnen zu sein und bin sehr oft auch schon der erste nach dem host;

Ich denke dass hier alle was anderes schreiben werden und ich der

" Arsch der Nation " bin weil ich alleine dastehe.

Wär das gleiche auf Arbeit dass man nen schlechten Ruf hat und immer der Arsch ist wäre das um einiges schlimmer.

Hier werde ich in Zukunft einfach meine Games machen und die Emotionen weglassen. Es geht dann zwar etwas Spass verloren aber mich belastet es dann nicht mehr so. Ich muss einfach denken ihr seid der Computer und ich spiele nicht online sondern nur gegen nen PC der mich ärgern will.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

22.02.2006, 22:08

Son schmarrn hab ich noch nie gelesen. :D

Was Theo schreibt stimmt aber. Kannst Dich noch ans letzte Mal erinnern als 2-3 Leute, nachdem Du wieder mal zu spät warst, geschrieben hatten dass Du IMMER der letzt bist? Da hast dich noch drüber aufgeregt und heute warst wieder zu spät. Ich lass auch nicht gelten dass Du "schon" als dritter im Game warst denn Du bist wieder raus und dann erst 5-10 nach Halb wieder gekommen. Als mich alle mal wieder gefragt hatten ob ich ein 4v4 mitmachen will, welches ich absolut nicht mag, und ich OK sagte kam Bär und sprengte das 4v4. Naja, heut hab ich ja gesagt das nächste Mal kann ich ja dann wieder 2v2 spielen. Quit pro quo. :P

9

22.02.2006, 22:16

so jetzt bekommt der bär sein fett weg. ;). er steht wirklich an nr. 1 der zu spätkommer. danach folgt aragorn. der auch wieder zu spät kam. vorallem der grund das jemand erst spät hostet ist ein witz. wenn die auslosung um 20 nach erst fertig ist, dann sollte das spiel um 20.21 gehostet sein und um 22.23 gestartet werden.keine ausreden mehr hier bitte. das spiel kann man vorher starten und die ip posten dauert 10 sek. immer dieses warten ist echt ätzend

10

22.02.2006, 23:18

danke fürs zur nummer 1 machen wenn ich schon sonst nirgendwo nummer eins bin, kann ich ja versuchen diesen titel bis zum very ende zu
verteidigen, allerdings werde ich das unterlassen weil es leider dann andere mit trifft;

ich werde versuchen möglcihst viele aoc games noch zu machen und dann
mich versuchen auf dem spielfeld zu revangieren;

ebend hats ja leider nicht geklappt mojo, aber das ist hier ein guter grund
wieder mehr aoc zu trainieren; dann kann ich mich wenigstens so revangieren anders seh ich im moment keine chance da ihr ja alle gegen mich seid;

Das 4v4 habe ich nur gesprent weil ihr alle auf mir rumhackt und es mein recht ist das 4v4 zu vergweigern. Es tut mir im Nachhinein leid da dadurch einige getroffen wurden die nichts dafür konnten. Ich werde sowas nicht mehr machen. Ich kann mich nur noch wie gesagt im game revangieren
da schadets auch keinem;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (22.02.2006, 23:20)

11

22.02.2006, 23:19

schluss mit dem geflame!!

kann den thread einer closen, sonst fang ich noch zu heuln an, wie im TS immer

12

23.02.2006, 00:27

nur theo der flamer is gegen dich ^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

23.02.2006, 00:39

Ja genau, Theo hat angefangen. :P

Das erinnert mich irgendwie and den Prechat im Game. :)

14

23.02.2006, 01:45

Ok das mit dem zuspät kommen ist ja schon genug beschrieben worden.

ABER!!! warum zum Henker drückst Du immer und immer wieder Pause????

Die letzten 3 Games in der wir in einer Losung zusammen waren hast Du min 2 mal Pause gedrückt und wenn ich Theo richtig verstanden habe heute auch??????? Kannst Du Dir evtl. vorstellen das es andere Nervt???

Und nicht nur Deine Gegner!!

Ich finde wir sind hier im Keller echt ne Lustige Runde. Aber nur weil wir eigentlich Fair zu einander sind.
Und das es mal vor kommt das man auf einen sauer ist ist normal und ok.

15

23.02.2006, 06:59

im spiel hier danach lief alles Reibungslos und Baer war sogar gleich da!

so schluss.

HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU;L

16

23.02.2006, 07:41

Damit bin ich also Nummer 1 in Pause und Nummer 1 in zu spätkommen.

Ich werde versuchen den Titel an jemand anderen abzugeben.

Gruß,
Bärchen

• Nachricht senden

17

23.02.2006, 12:54

:respekt:

und ich dachte immer nur die mädchen sind zickig ^^

18

23.02.2006, 13:09

nein wir können das auch !

19

23.02.2006, 17:18

*g* gratzzzzzzzz theolein :respekt: :)

20

24.02.2006, 22:12

ist doch hier kein geflame. ist konstruktive kritik ;) er siehts ja auch ein und will sich bessern :). das macht det bärchen ja auch so sympatisch. andere würden jetzt mekern und wirklich anfangen zu flamen. ick glaub wenn er immer lila freiwillig bekommt dann ist er auch pünktlich ;).

also ich gelobe: er darf wegen mir immer lila bekommen :D