Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.02.2006, 21:59

3

15.02.2006, 22:03

Man, man, war das ein Krampf. Dachte eigentlich, nachdem ich Bertram von seiner Heimatinsel vertrieben hatte, dass Spiel wäre gelaufen.
Irrtum - der Blacky hatte inzwischen das Gleiche mit Bär gemacht und so war wieder alles offen. Vielleicht haben es die zahlreicheren Ressis auf Berts Insel entschieden, die unser Team dann abbauen konnte - ich weiß es nicht.
Am Ende gab es auf der ganzen Map noch 20 Bäume glaub ich?! War jedenfalls ein geiles Spiel - jedenfalls aus meiner Perspektive ;)

4

15.02.2006, 22:08

YEAH.... hendor da roxxxxxxor ^^

5

15.02.2006, 22:12

Ich hab bei Hendor gewatcht und es hat mich irre viel Selbstbeherrschung gekostet, nichts zu sagen oder zu tun, wenn mal ne Flotte von 20 Schiffen irgendwo ne halbe Stunde rumstand und dergleichen.

Ich war im TS hatte aber mein mikro gemuted und erst gegen Ende des Spiels, hab ich dann mein mikro angemacht und meiner Spannung Ausdruck verliehen, ohne aber ins Spiel einzugreifen. Das war echt hart!

Ich glaub jede Seite hatte das Spiel 2-3mal in der Tasche, es war ein andauernder Wechsel ... Hammer!

6

15.02.2006, 22:16

muna, das is immer so wenn man watcht ^^.

guck deine spiele mal rec langsam an, da denkst dann bestimmt auch, boar wie scheiße ^^

mir gehts genauso.... geht aber im keller denk ich allen so, also isses nich so tragisch :D

7

15.02.2006, 22:16

Was? 20 Schiffe, ne halbe Stunde? Kann nicht sein :rolleyes: Erzähl bloß keinem von meinen sonstigen Schnitzern ;)
Achja und danke nochmal für die Zusammenfassung nach dem Spiel. Werde versuchen, den einen oder anderen Tip zu beherzigen demnächst.

8

15.02.2006, 22:32

Ich hätte gerne eine Stellungnahme von Dir, Woerni, zu deiner "Idee", dass ich in das Spiel eingegriffen hätte.

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

15.02.2006, 22:32

:love: Hendor

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

15.02.2006, 23:34

Hä?

11

15.02.2006, 23:44

Zitat

Original von Just_J_a_N_e_

Womit hab ich denn das verdient Jane? Hab ich was verpaßt? Hab doch garkeine Blumen verschickt zum Valentinstag ;)

@Woerni
Jemand meinte nach dem Spiel vorhin im TS, Du hättest Zweifel an meinem anleinigen Wirken gehabt. Bitte nicht als "so ist es" verstehen! Ich geb nix drauf, wenn jemand sagt, jemand habe gesagt!
Muna hat jedenfalls weder eine Einheit angefaßt, noch irgendwas gesagt. Erst ganz am Ende, als das Spiel vorbei war, hat er mir das Feedback gegeben, was ich mir vorher von ihm gewünscht habe.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

16.02.2006, 07:47

Zitat

Original von Just_J_a_N_e_

?( ;( Jane :love: :O