Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

03.07.2003, 23:18

Spielnr.: 785 - AoK.Conquest.Juli: 2. Spieltag<br>Imp_Goten CULT_MATRIX CF_Icey <br >vs.<br > CF_Mal

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=785" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.07.2003, 23:19

sry mates, das war erbärmlich was ich da gespielt habe.

housed housed housed und nie nahrung.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

03.07.2003, 23:21

grats den gegnern

War zwar mit mav im bc, haben aber die ganze zeit nix gesagt :(

Ich hab irgendwie die ganze zeit so vormichhingespielt.
Hatte matrix als gegner, der wollte scout flush machen ich hab gemauert und castle, dann umhergeboomt und in imp armee zusammengestellt, dann immer gegen matrix und icy, irgendwann wars dann aus.

naja, masters ist halt ein teamgame, wir waren kein team sondern 3 einzelkämpfer ....

mfg

DRDK_TALPA_RC

4

03.07.2003, 23:23

ne, ich war kein Einzelkämpfer, sondern ein Supporter, der erst nicht wusste wohin und dann aus irgendeinem Grund nix mehr produziert hat.

5

03.07.2003, 23:23

Jo sry hast recht.
Ich hab Besuch und kann deswegen nicht so viel sagen...
Außerdem fand ich die Teams irgendwie doof... hatte keine richtige Lust und hab schon angefangen buildings zu killen.. dann wirds nochmal relativ knapp.
Sorry mates ich war irgendwie demotiviert... die waren eigentlich doch locker schaffbar.

6

03.07.2003, 23:25

:evil: also häuser hatte ich genug aber die pop 170 hab ich nie gesehen ...

das war nur schlecht von mir dann auch noch 3 goldspot nicht erscoutet aber wozu hat man einen gegner der einen nie angreift :D

7

03.07.2003, 23:25

@ Malvo war bestimmt weibl. Besuch ;) :D

@ Robert schade, Oli hättest Du aber packen können selbst bei 2vs1 ;)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

03.07.2003, 23:28

matrix hat recht, hab nur simcity gespielt :(

naja, egal,

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: Hab mieen tastatur verstellt, wie kann ich wieder umstellen, das z und y sind vertauscht ...

9

03.07.2003, 23:30

einfach rebooten ^^

10

04.07.2003, 00:10

malvo ich habe mich schon gewundert, wie goten die gebäude so schnell weggehauen hat^^

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

11

04.07.2003, 00:22

najo hab net sonderlich gut gespielt, war auch erstes game heut und letzten tagen auch kaum gezockt und da liefs auch immer nich grad gut wollt in dem game ent wirklich angreifen hab nur abgewartet und dann malvos und fadl armee gekillt, gehh dann doch vor kommt das gg hör auf zu spielen aber dann geben die doch ent auf... hat mich schon genervt, da der inzwischen nochmal units baut und ich nix mach in der zeit hätt ich locker seine gebs weghaun können also wenn man schon gg schreibt soll man auch aufgeben X( :P

12

04.07.2003, 13:16

WOllte ich ja auch aber die m8s haben gesagt, daß ich weiter spielen soll.
Sry Goten... mach ich normal nicht und hasse auch wenn Gegner gg sagen und nicht aufgeben.