Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.07.2003, 21:10

Spielnr.: 780 - AoK.Conquest.Juli: 2. Spieltag<br>Rom_Enrico CF_Silkwarm Xander <br >vs.<br > Yzerda

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=780" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.07.2003, 21:11

ich hoffe die civs stimmen.
@game
war net anzuschauen...zum klicken und steuern gabs ja net soviel^^

3

03.07.2003, 21:25

auch ein 3 sekunden lag kann spass machen :) .

4

03.07.2003, 21:47

ich meinte natürlich: nett anzuschauen :D

zwischendrin sahs gar net so schlecht aus. hab versucht xander zu flushen...und hätte wohl bogis only bauen sollen...die schiessen wenigstens von allein...auch wenn man sie net versucht zu steuern ?(

dann irgendwann die sinnlosigkeit meines unterfangens eingesehen und castle gegangen...
anschliessend bissl zugeschaut was meine units so machen und dann war schluss :D

schad das mein erstes arabgame bzw. erster flushversuch durch dieses extremlag versaut wurde...so weiss ich gar net was falsch war... :baaa:

5

03.07.2003, 21:50

gebe dir recht der lagg war fürchterlich aber das kommt in manchen mastersgame vor

6

03.07.2003, 22:00

Zitat

schad das mein erstes arabgame bzw. erster flushversuch durch dieses extremlag versaut wurde...so weiss ich gar net was falsch war...

@Yzer:

da ich ein absolut mieser flusher bin, kann ich dir dazu nur was aus der Opferperspektive sagen ;-). Glaube du warst einfach zu spät dran. Als du ankamst, standen meine Türme schon und außer den drei Dorfis die du an den Beeren erwischt hast war alle gesichert. Mit Bogis only wärst noch schlechter gelaufen, da ich dann nur auf Plänkler hätte setzen können und sogar mal angreifen hätte können ;-). Mein Prob war, daß ich öfter mal die Dorfiproduktion im TC vergessen habe und auch mal ner Gruppe Dorfis ne längerfristige Auszeit gegönnt habe.
So einen Vorteil durch schnellere Castlezeit hätte ich eigentlich auch nutzen müssen um endlich mal die Dorfiproduktion anzukurpeln...

7

03.07.2003, 22:08

na das meint ich ja. allein um son dorfi ausm tc steigen zu lassen 8ma klicken und warten, hoffen, fluchen :D

um die jungs aus der kaserne und schiessanlage auszuquartieren das gleiche. dafür waren ja 3 dorfis noch ne nette beute :P

8

04.07.2003, 11:52

@Yzer:

Hehe - ja, hast recht. Habe ja auch mal gefragt, ob wir speichern und alle mal rebooten sollen, hätte vielleicht geholfen, denn keiner von uns ist ja ein kronischer lagger. Einige meinten zwar so ein lag käme im Masters öfter vor, ich habe so einen nervigen lag aber erst ein oder zwei mal erlebt.

Ach ja, muß sagen habe deine eco echt bewundert, wie du trotz flush, lag und späterer Castlezeit so ne ordentliche Anzahl Dorfis hinbekommen hast. Werde versuchen das bei mir mal zu verbessern.