ich hab wo gelesen dass spain 33% schneller shipments bekommen, dh du nimmst die insg ships von dem deutschen anch 10 mins und rechnest die mal 1,33
jedoch!!!!
dazu kommt dass der spain 1. die tps schneller bekommt, da er die cheap TP karte schneller hat (da die exp schneller da sind)
2. hat der spain hunde, und eigentlich jeder gute span baut am anf 2 - 3 hunde, 1. um schätze besser holen zu können und 2. um den gegnerischen hero auszuschalten
dann hat der spain gleich mal jede menge TPs, was ihm nochmal dick exp bonus gibt
dann, ok gers haben jäger + black riders, die knechte sind nicht allzuschwer auszuschalten mit highlanders + kanonen
das mit den pikes + rodelero bezweifel ich, dass das ein spain macht, da holt man lieber ress für dragoner
deutsche sind eigentlich eine kav ziv, black riders, hackas, wagen, ulane
da baust massig rodeleros + dragoner, und dazu holst 10 lancer durch 4 + 6er karten und 2 kanonen und highlander (vergesst mal deren nahkampfdmg vs kav nicht)
außer jäger und vll 9 skirms hat ein deutscher nicht wirklich viel antinf, da er ja auf mercs geht denk ich mal
also, 30 rodeleros baun (sind meiner meinung nach besser als piken) + 20 dragoner, damit haust du die kav der gers um
dazu hast dann noch 2 kanonen durch ships und die 10 lance rgegen skirms + jäger, und die highlander kümmern sich um lästige knechte
an den roedleros ist gut, dass man die so massig haben kann (10er karte + 7er karte sid shconma 17)
dazu nochma 15 in rax gebaut hast schonma 32 rodeleros, die auf kav losgelassen, die rocken die nieder
und mit den lancenr geht man auf die inf, vll noch 5 dazubaun, mit 5 stück haust die shcon ganz nice weg
wenn man merkt dass der ger skirms pump, lancer nachbaun, wenn er antikav-kav pumpt rodeleros, wenn er antikav-inf 8sprich piken) kanonen