Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.07.2003, 21:20

Spielnr.: 765 - AoK.Conquest.Juli: 1. Spieltag<br>El_Bartos [AA]Premium kOa_silenCe <br >vs.<br > DS

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=765" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.07.2003, 21:22

naja hätt wohl auch turks nehmen sollen, aber dacht die schaffen wir auch so, naja überheblichkeit wird bestraft, kam mir vor wie BlackForest... naja und da gewinnt bekanntlicher weise auch ein 13xx gegen nen guten spieler mit turks... aber was solls ich werde aber trotzdem auch nicht im nächstenspiel turks nehmen weils mir einfach zu primitiv ist so ein spiel zu gewinnen, aber jedem das seine...

3

01.07.2003, 21:23

gewinnen ist primitiv....

4

01.07.2003, 21:24

richtig lesen is schwer was sascha ?....

zu gewinnen an sich ist nicht primitiv aber turks auf ner quasi geschlossenen map zu wählen ist primitiv, weil da nicht viel zugehört... aber wie gesagt wir sind selber schuld das wir nicht auch turks gewählt haben also kein vorwurf an die gegner

5

01.07.2003, 21:31

???

gg, aber 1. Mal Flüsse für mich, Mates gefragt: grush? nö, also nix halbes nix ganzes und ein saumäßiger boom .....

6

01.07.2003, 21:39

Gutes Teamplay obwohl ich Mitte war :D
Es war mir einfach zu primitiv Wikis zu nehmen, die nimmt ja fast jeder wenn nur ein bissel Wasser in der Nähe ist. Mann könnte ja ins hintertreffen geraten weil die Häfen zu teuer werden blablablu.
Premi was soll immer diese versteckten Andeutungen, meinste darüber regt sich noch einer auf, alle warten nur darauf was du als nächstes loslässt, mich ammüsiert es nur.
GG von meinen Mats, _EA_BlacK_SharK hatt El_Bartos fast im Alleingang besiegt, CF_Malvolio konnte gut gegen kOa_silenCe halten, so das ich nur hier und dort mal helfen musste. Dann kam das GG

kOa_silenCe

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

01.07.2003, 22:07

naja wären wir nich auf wasser gegangen hätten wir gewinnen können aber so hatten unsere gegner einen enormen boomvorteil

gg

8

01.07.2003, 22:12

"KOnnte gegen KoA_silence halten.."
Leider wars so... :(
Hab Dorfi 7 beim Hafen bauen geegn Wölfe verloren und Dorfi 8 an der Sau verloren.
Dann ging mein Sound kaputt und meine Freundin kam.
Hatte dann keine Lust zu kämpfen und bin fast imp gegangen. ^^
Wär dann wohl eingegangen da mein ANgriff mit champs und Rammen total in die Hose ging...
Hatte dann irgendwann 4k gold/food/wood und hab nix gemacht...
Irgendwann ist meine Freundin dann gegangen und dann wars schon fast zu spät.
Meine mates haben gerockt!
THx! Mal was ganz neues im Masters auch sucken zu können und trotzdem zu gewinnen.
@Premi: Laber nicht so viel Müll.

kOa_silenCe

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

01.07.2003, 22:37

jetzt verstehe ich warum ich so gut gegen dich vorangekommen bin...als du imp warst dachte ich jetzt is gleich aus

10

02.07.2003, 08:35

Zitat

Original von DS_Mirac
GG von meinen Mats, _EA_BlacK_SharK hatt El_Bartos fast im Alleingang besiegt

LOL Alleingang, ich konnte Ihn die ganze Zeit abwehren erst als Du mit 20 Ritter 20 Kanonieren und Kanonen aufgetaucht bist kam Black vorwärts. ?(

Aber Deine Ritter in Feudal haben mich schon aus dem Konzept gebracht, Premse meinte es wäre alles gemauert, aber nein Sein Späher und seine Galleys fahren 20mal an dem offenen Übergang vorbei ein Ping hätte genügt. X(

11

02.07.2003, 13:06

Premi wieder um klassen besser als mates und Gegner :D

12

02.07.2003, 22:24

Ja Bartos aber ich war doch schon mit ner Burg drüben und da wars gelaufen, als ich deine Mauer auf hatte und meine Ritter drinn waren. War nur eine Frage der Zeit, auch ohne die Hilfe...... aber egal wir haben gelernt auf Flüsse grusht man besser oder hat Glück und boomt ^^ Premse war der beste, Sieg mit Türken ist primitiv und hochspielen im Masters ist unmöglich :baaa:

13

03.07.2003, 05:55

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Premi wieder um klassen besser als mates und Gegner :D

:D