Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• »Zecher_Stevo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.01.2006, 20:29

Tower Rush

Servus Leude.. ein noob brauch mal rat! (der bin ich natuerlich lol)

Also... ist mir schon oft passiert.. auch beim letzen masters spiel gegen bertram.. habe nicht gemerkt das er stein abgesammelt hat.. und hat dann m@a mit towern gemacht.. ich war total machtlos.. ich hatte plaenker und bogis.. aber mann kann ja schlecht mit denen die towers weghauen.. also wurde meine eco konstant gestoert.. und er konnte in ruhe seine eco aufbauen.. und hat halt dann den vorteil.
Nicht nur in dem Spiel, aber auch andere spiele.. manchmal in der zone.. flusht der mit plaenker oder so und halt noch tuerme.. aber was kann man dagegen machen? ..abwallen geht ja nur wenn man merkt das er stein sammelt in dark age oder? aber sonst.. bin ich total ratlos.. und verliere IMMER when mich jemand towered..

Z.b im spiel gegen bertram.. hab ich mit meinem scout seine dorfis zu mir laufen sehen.. aber ich kann ja wohl schlecht mit nem scout 3 oder 4 dorfis killen.. also wusste ich schon da nicht was ich machen soll!

Also please help! :(

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

18.01.2006, 21:30

z.b. 5 eigene vills nehmen und seine 4 töten :)

oder 10 eigene vills nehmen und seine türme die er grad baut abreißen ;)
is aber gefährlich^^

wenn das nicht klappt, z.b. weil er m@a dabei hat, dann einfahc die selbe strategie wie er spielen also selbst towern und m@a :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.01.2006, 21:30)

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

18.01.2006, 21:33

jo mit den vills hast auch wieder recht lol..

aber wenn ich die selbe strat mach wie er.. dann wirds schwierig oder net? Ich mein wenn ich erst spaet seine strat erkenne.. is es doch auch scheisse auf gold und stein zu waechseln.. dann ist er wieder im vorteil... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Stevo« (18.01.2006, 21:34)

4

18.01.2006, 21:56

spiel einfach age3 da kann dir sowas nicht passieren :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

18.01.2006, 22:24

Grundsätzlich ... wenn du siehst er will tushen und du siehst seine Vills => Villfight, aber erst nachdem eine Archery steht oder so

Dann hast du Stein für ein Turm
Der Turm muss so stehen, dass er die wichtigste Resource in Feudal (Wood) abdeckt und auch so steht, dass der Gegner keinen weiteren Turm in der Nähe bauen kann, der das Wood stören könnte.
Allgemein hilft es wenn man weiß, dass Vills Angriffsboni gegen Türme haben
Da er Stein sammelt, wird er wohl weniger Armee haben als du (ansonsten machst was falsch^^)
Dann einfach schauen und wenn der Zeitpunkt gut ist, 5-6 Vills nehmen und mit der Armee die Feinde töten und mit den Vills auf den Turm
Meist decken sich die Türme gegenseitig, aber wenn man genug army hat isses net so tragisch
wenn man nur wenig armee hat, aber trotzdem mehr und die türme nicht stören , dann in die gegnerische eco, die im Allgemeinen dass sehr offen ist
Wenn er zur Defense bei sich zu Hause Tower hochzieht, müsstest längst im Vorteil sein

6

18.01.2006, 22:25

wenn du eh auf gold bist kannste ja m@a baun , 1 tower def setzen und rest wallen.

dann kann er dich nich weiter towern , du kannst in ausboomen , oder alterntiv auf archer oder m@a in seine eco, bzw mit m@a seine tower abreissen.

so oder so ähnlich würd ichs zumindest machen, ansonsten kann ich mich kevin nur anschliesen^^

7

19.01.2006, 00:06

wo wir schon beim thema sind... was mach ich gegen fwd? immer aba wirklich immer verliere ich gegen fwd. weil ich nie stone hab um nen 2. tower zu bauen -_- und vorallem is der immer schneller mit armee bauen und hat au immer mehr ich raff das nit pobwohl ich bessere eco hab hat der immer mehr armee als ich. also was tun?

8

19.01.2006, 00:26

schneller werden :evil:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

19.01.2006, 07:55

mal bissle in seine eco gehen abwallen und auf stone gehen..

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

19.01.2006, 07:58

danke@hummi und kevin..sehr hilfrich :)

11

19.01.2006, 14:34

besser scouten, schauen, ob er auf Stein ist, wenn ja aufn tush warten und etvl. selber Stein abbauen und ihn zu hause stören, da er eine schwache Eco haben müsste