Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.12.2005, 23:16

2

08.12.2005, 23:20

GG

:respekt: Wörni so ein rum gesotter macht Theo alle Ehre.

Und wieder einmal der beweiß solange es für Dich läuft ist es ganz angenehm mit Dir zu spielen.
Aber wehe wenn nicht. Warum denkst Du das ich die meiste Zeit punkte führend war?? bestimmt nicht wegen meiner Eco(die war wie eh und je die mieseste von allen). und bestimmt auch nicht weil ich Däumchen gedreht hab.

Du könntest dich ruhig auch mal auf meine komandos ein lassen die sind nicht immer falsch.

3

08.12.2005, 23:22

schönes game :D - wir waren echt am arsch in der feudal- und in der ritterzeit. aber in imp haben wir gut durchgerockt.

4

08.12.2005, 23:25

Danke fürs zusehen dürfen! Jetzt weiß ich wieder, was mir die letzten Wochen abgegangen ist. Theos gefluche ist aber auch zu köstlich...fast so gut wie meins ;)

Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie "wir" das noch gewinnen konnten. Ende Feudal, Anfang Castle war Wasser aber sowas von weg...fand es falsch, dass ihr euch aufs "Häfen abschießen" beschränkt habt, anstatt vielleicht zu landen. Boris hatte NULL Militär auf einer Insel....nein stop...einen Eagle und einen Mönch ;)

Geiles Spiel...nächstes Mal bin ich wieder mit dabei!

5

08.12.2005, 23:26

paaaaaaaah hab ich geflucht...... wasn scheiss game für mich !!!

6

08.12.2005, 23:36

7 das hört man gern hendor :D

7

08.12.2005, 23:43

cool dann wars ja zu was nutze :respekt: Hendor ist Back :respekt:

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

08.12.2005, 23:48

Warum wir das verloren haben? Weil Fred zwischendrin meinte, als Ich gerade vs 2 war und meine Base zerschossen wurde, Ich warte noch bis Ich Imp bin. Tolle Logik Frank. Zu Zweit hätten wir die Beiden locker gepackt auch mit Deiner Castle-Flotte aber nein der Oberschlaumeier lässt meine Base und meine Flotte im Stich. Mitte Castle das selbe, Ich steh Hinten bei Theo gegen ne etwa gleich große Flotte, dann kommt Blacky dazu und DU? Du meinst auf Blackys Docks ballern zu müssen und kommst wieder nicht. Weiß Du was? Du hattest ein echt lockeres Game da drüben. Bis Imp hattest Du null Probleme da Blacky fast keinen Fuß aufs Wasser brachte, Ich mein Guter hatte Canonen-Galleys vor meiner Insel, dann hatte Ich so eine Scheiß Insel von der Du teilweise quer drüber schießen konntest und ALLE meine Res am Wasser waren. Dann ist Theo UND Blacky abwechselnd hinter meiner Insel rum gefahren und haben mal eben mein Imp-Tc zerschossen und einen Gold und Stonespot belagert. Ich hatte irre viel Boote an dem scheiß Castle von Theo verloren und konnte Null alleine ausrichten. Das Castle war meiner Meinung nach aber eine große Bedrohung da sie die Kanonenboote und Galleys der Gegner super decken konnte während sie mir die halbe Base zerschießen können. Mitte Imp z.B. habe Ich Dir bei JEDEM Ping geholfen und Du schreist Ich helf Dir net. Ich frag mich wer wen nicht geholfen hat. Du hast doch die meiste Zeit deine Galleys irgendwo an Boris´Ufer rumstehen lassen. Und die Krönung war als Ich saget Ich hab kein Gold mehr, DU dann sagtest Ich soll auf die Gold-Insel was Ich dann auch gemacht hab, nur standen da massig rote Galleys. Also bin Ich mit meiner Flotte da hin um das Gold zu sichern in dem Ich die roten Galleys kille aber dann schreist Du wieder rum was Ich zu Teufel mit meiner Flotte da wieder mache, lol. Ich geb zu du hattest eine Landung aber die war absolut kein Problem, an sonsten war das doch Kinderfasching auf Deiner Seite.

Ausser dem hatte Ich die ganze Zeit auf Dich gehört. Du sagt Ich soll Hinten rum, Ich habs gemacht. Als Ich den Großmeister mal fragte obs geht oder Ich hinter zu Theo soll, Ich hab gemacht was Du gesagt hast. Als der Cheffe mal gegen 2 war und Graf Koks von der Gasanstalt meinte Ich soll helfen kommen, wer war zur Stelle? Ich! Nur einige wenige Beispiele.

Das Game war einfach kagge, die Gegner hatte erstens sauber gespielt aber nichts desto trotz von unserer Unfähigkeit profitiert den Sack zu zumachen.

GG

9

08.12.2005, 23:57

so sauber war unser spiel auch ne! hatten eigentlich ne gute startpostition, aber unser Feudalkampf war unter aller sau!

10

09.12.2005, 00:21

Selten aber ich habs getan ich hab mir den Käse nochmal angesehen.

Wörni Wörni von welchem Game sprichst Du eigentlich???

Ab Ritter hast Du so nen Quark gespielt das alles aus ist. Anstatt mit mir von der Mitte her(wie übrigens der Gegner auch) die Sache zu erledigen Bewegst Du Dich nur noch Links auf Deiner Seite(Da hab ich nen Sau weg) wo dann noch ein Castle von Theo die durchfahrt behindert.
Wärend ich ständig zu Dir schipper und wieder offens geh und wieder zu Dir und Wieder offens ............ Pingst Du wie wild das Du gedoppelt wirst.

Ich komm zum xten mal um zu helfen und Du fährst nach oben um bissl bei Theos Docks zu ballern.(HALLOOOOOOO ich sterbe bei Dir weil Du mich helfen holst aber selbst weg Fährst.) Tu mir einen gefallen und versuch mal das etwas Objektiver zu beurteilen.
Wo hast Du denn auf mich gehört??? in Feudal als ich sagte jetzt müssen wir mal um deren Inseln scouten.

Zeig mir bitte ab Imp(und auch kurz vorher) ne stelle in den Game wo Du mir zu Hilfe gekommen bist.
Wenn das bei mir Kindergarten war dann möcht ich mal wissen was es bei Dir war?? Größer als bei Deiner Burg und Theos Docks war Dein Aktionsradius nicht ^^

Bei Aufgabe waren etwa 100 Gallys bei mir und Du fährst mal wieder links spazieren.

Du solltest einfach mal versuchen auch bei mir so locker zu bleiben wie bei anderen dann würden wir einiges wegrocken können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (09.12.2005, 00:26)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

09.12.2005, 00:36

Ich würde mir echt mal ne Brille kaufen?

Warum hab Ich denn links neu gedockt? Weil die Mitte ständig unter Beschuß war. Dieses blöde Castle welches Du meinst ist auch das was Ich weg haben wollte. Schließlich stands vor MEINER Insel und nicht vor Deiner, da hätte Ich mal Dich hören wollen. Wenn Du meinst Du kannst mir ans Bein pinkeln weil Ich weg gefahren bin? Dann schau genau hin, dann wirst Du sehen dass Ich nur kurz weg bin und sofort gedreht hatte. Manchmal gehts einfach nicht schneller. Wenn Ich jetzt auch noch mit solchen pingeligeiten bei Dir anfangen würde dann würde Ich morgen noch da sitzen. Wenn das alles ist was du mir Vorwerfen kannst isses schon mager. Ich sags nochmal, für das dass Du auf deiner Seite nen fröhlichen Abend verbracht hast hast Du sehr wenig zustande gebracht. Wenigstens landen hättest können, nur damit deine Trebs die da so mal eben in Deiner Landschaft rumstanden nicht vom Borkenkäfer zerfressen werden. Ausserdem hatte Ich auch noch mehr kills als Du obwohl Ich keine Landung hatte oder fremde Vills gekillt hatte.

Ich hab gewiss auch meine schlechtesten Spiele mit Dir absolviert aber den Stiefel heute muß ICH mir nicht anziehen.

Zu der Hilfe! Schau Dir mal das Rec ohne Fog an. Ich bin bei ALLEN deiner Pings gekommen um zu helfen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

09.12.2005, 00:37

Ach, nachträglich editieren tut er auch noch. :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

09.12.2005, 00:39

Zitat

Original von SenF_Fred
Bei Aufgabe waren etwa 100 Gallys bei mir und Du fährst mal wieder links spazieren.

Wer lesen kann......

Am Ende bin Ich Links hin gefahren weil da meine Goldis+TC von Theos Flotte beschossen wurde, ausserdem wur Ich nur nen halben Screen davon entfernt. Du brauchst wirklich ne Brille.

Soll Ich die Links liegen lassen und das Gold sausen lassen? Dann hätten wir eher aufgebnen können.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (09.12.2005, 00:41)

14

09.12.2005, 07:05

alsoeins muss man euch lassen.... ne geile szene hier ^^

ich bin zwar ein unruhiger geist im game.. aber wenns vorbei ist, dann isses vorbei!
Man das ist nur ein scheiss Spiel

• Nachricht senden

15

09.12.2005, 07:30

:D Die 2 sind einfach zu süß.
zum spiel erlaub ich mir jetzt mal kein urteil, will ja noch öfter bei woerni watchen ;)

aber bissl recht hat der fred schon *duckundweg*

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

09.12.2005, 15:22

Nu musst bei Fred watchen.

18

09.12.2005, 15:35

111111111

• Nachricht senden

20

09.12.2005, 17:13

da halt ich mich raus :)

21

09.12.2005, 17:50

i love this game :evil:

22

09.12.2005, 19:59

@ Jane jo ist besser so sonst isser noch eingeschnappt :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

09.12.2005, 22:16

Gott sei Dank fährt Fred nicht mit auf die Senf Lan, das gäbe Mord und Totschlag. :)