ich werd morgen mal anfangen age3 zu spielen und wollte gern wissen, ob man die homecity's "speichern" kann, sodass man sie nach nem defrag wieder verwenden kann, nachdem man das spiel neuintsalliert hat!? außerdem wäre es für mich noch gut zu wissen, ob man wirklich nur eine hc pro volk haben kann oder sollte, damit ich dann morgen nicht die falsche anfange! und drittens wäre mir ne rassenempfehlung ganz lieb, da ich nicht eine anfangen will, die mir nicht liegt und die dann aufhören muss und ich die neue dann wieder von lvl Null hochspielen müsste! (also im klartext will ich lieber gleich mit der richtigen anfangen wenn es so ist, weiß halt nur noch nicht welche^^)
meine völkerhistory in den age-games:
in aoe2 hab ich koreaner gezockt, auch wenn ichs nicht sehr lange oder gut gespielt habe, hauptsächlich wegen der guten marine! in aom hab ich mit possi begonnen(bin eigentlich cav-liebhaber^^), dann mit loki gespielt weil ich immer gerusht wurde und es selbst machen wollte(axis haben mir gefallen und die schnellen rc's zum raiden), später in aot dann atlanter getestet und am ende dann bei isis und ra angelangt, da man einfach nice towern/boomen konnte und hübsche gp's und strats auf lager hatte! also hab da eig. alles mal getestet^^
egal, ich hab hier schon ein bisschen mitgelesen, auch wenn ich ja leider noch nichts dazu sagen kann, aber eins weiß ich:
ich möchte weder franzosen noch türken spielen, da ich es nicht so mit "op-civs" habe^^ da spiel ich lieber ne andere hoch und bin dann umso glücklicher, wenn ich doch mal ein spiel gewinnen sollte!

mein augenmerk wird sich in eso dann ab januar höchstwahrscheinlich auf 2n2 richten aber ich hab wie gesagt noch keine ahnung was ich fürn volk spielen will! russen, spanier, briten und portugiesen reizen mich, wäre aber auch dutch und den deutschen nicht gleich abgeneigt! achja, falls das was nützt: bei starcraft hab ich am liebsten zerg gespielt, schnell mit vielen einheiten überrollen^^ dürfte am besten für russen zutreffen, aber ich hab gelesen, dass die nicht so der bringer sein sollen! egal, wär cool wenn ihr mir anhand meiner vorlieben und/oder eurer erfahrungen paar vorschläge machen könntet!

vielen dank^^
MfG
Euer ratloser Seraph^^