Tja zu spät.... der Logout Button ist oben links und danach müsst ihr den Logoutvorgang noch einmal mit eurem Passwort bestätigen und den Logout Button daneben drücken.. ist eigentlich net so schwer....
Ansonsten ist in der Regel jemand im MastersChat erreichbar.
Toll, hättest du nicht mal bescheid (eso/icq?)sagen können? Wir haben ewig gewartet. OOS oder nicht erscheinen wird langsam zur Regel, sry wirst sicher deine Gründe dafür gehabt haben aber trotzdem bin ich jetzt erstmal sauer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (24.06.2003, 21:02)
also wie gesagt, getestet und geht immer noch nicht
meldung kommt gar nix, wenn ich auf "ausloggen" klicke, dann wird aus dem "logout" ein "login" button.
Sobald ich aber wieder aktualisiere bin ich wieder drin!?
UND BITTE: ICH SPIELE DIE 2. MASTERSRUNDE NICHT MIT!!!
genau das problem von koa hatte ich auch und ich hätte sicher bescheid gesagt im eso wenn ich könnte aber bin ja wegen meines scheiss spiel auch net erschienen oder eso kacke was auch immer
rofl ist die bedienung den so schwer ok ich erkläre es ausführlich
1.) Man klicke oben links auf Logout um die Auslogmaske zu bekommen
2.) Man gebe sein Passwort ein und drücke
3.) auf den Logout Button rechts neben dem Passwort....
den logout-button klickt man und dann ist man ausgeloggt....dachte ich bisher
aber dummerweise verändern sich nur 2!! Wörter in der ganzen Maske, so dass man es kaum bemerkt. Und wieso muss man eigentlich nochmal das Passwort eingeben? Wenn man rein kommt, dann geht das ja nur mit Passwort
ich fands früher trotzdem besser, man klickt auf logout und dann ist man ausgeloggt, kann doch keiner riechen das man sich nochmal ausloggen muss, am besten wäre wenn du schon das ganze machen musst ein neues fenster zu öffnen wo dann drauf steht was zu tun ist oder nochmal man sich ausloggen muss zum beispiel wie.
NAchdem man auf ausloggen geklickt hat kommt folgendes popup:
Da das Masters so und so funktioniert muss man sich jetzt noch mal ausloggen also macht das nochmal
oder so auf jeden Fall jeder der das zum ersten mal macht und die wird es imme rgeben weil imme rneue spieler kommen wird das problem haben das er es nicht schnallt wie denn auch ohne anleitung ?
Original von CF_Faithhealer
es würde reichen wenn nach dem klicken des auslog buttons ein hinweis kommt in der maske was jetzt zu tun ist am besten in ROT und FETT
Du meinst <font color = "red">ROT</font> und FETT?
Also <font color = "red">ROTundFETT</font> sozusagen