Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.11.2005, 21:27

2

04.11.2005, 21:28

tja meine absolute lieblingsmap arena...

Die teams waren ansich schon bissl unfair finde ich.
Abspracheprobleme gabs auf unsere Seite, besonders einige Missverständnisse zwischen Fred und mir.
Über Muna hab ich mich nur aufgeregt.... er sich über mich auch.

D.h wir hatten keine Chance!

3

04.11.2005, 21:34

lieblingsmap arena hä? ^^

4

04.11.2005, 21:35

IRONIEEEEEEEEEEEEE mein gudster

5

04.11.2005, 21:35

GG

hat null komma null spass gemacht. und das nicht weil ich verloren hab.

6

04.11.2005, 21:53

wollte unbedingt zocken, deshalb schnell alles bei freundin installiert. leider wollte der commander nicht so wie ich also das ganze ohne hotkeys bzw die 3 mit überlegen ^^ naja muna hat irgendwie ne seltsame taktik gewählt. ne burg zwischen uns, aber so, dass er lediglich meinen dritten goldspot geschützt hat, dazu piken und 2 petraden oder so ähnlich. naja hab den burgbau gesehn und konnte in ruhe ne zweite wall ziehen und zwei kasernen für langschwerter. hab dann geboomt und gewartet, bis er mich angreift, hat er aber nicht gemacht, also hab ich in imp ihm seine forward zerfetzt, dann kam gg ^^

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

7

05.11.2005, 00:44

ich war gefickt, theo schon am anfand meine forward-burg-pläne in den wind gekämpt. dannhabe ich in ritter die ganze zeit gegen fred und theo gekämpf, wobei fred gerissen von der seite mit 2petarden meine mauer wegsprengte und mit ca 10 rittern reinkam. theo war mit rittern auch drinne. so ne kacke hab nix auf die reihe bekommen.
sry boris das ich mit dir so gemäckert habe....

am ende zählt nur der sieg.

@theo------gg

8

05.11.2005, 10:00

@Fanken sei froh das ich mein start so verhunzt hab. und das Theo auch ritter gemacht hat. Eigentlich war ausgemacht das ich als Franke die burg baue und ich mit Rittern und Theo mit Bogis einen Doppeln.

Aber so konntest Du selbst ne Burg hoch ziehen und locker mit bissl Piken den Rittern den garaus machen.

Muna hatte wohl auch nicht den besten Tag erwischt.

@Team währe auch nicht ok gewesen wenn wir gewonnen hätten so wie wir uns selbst angepflaumt haben.
Würde mir fürs nächstemal bissl mehr "Frieden" wünschen.

9

05.11.2005, 10:10

scheint ja der matz abgegangen zu sein O.o

10

06.11.2005, 20:03

lol, dabei hatte ich nichtmal nen MIC ^^
stellt euch vor, ich hätte reden können *g*