Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.06.2003, 21:19

Spielnr.: 705 - AoK.Conquest.Juni: 10. Spieltag<br>harzer_knaller CID_REDSTAR DRDK_TALPA_RC <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=705" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.06.2003, 21:20

Nachdem ich Redstar eigentlich gut aus seiner Base vertrieben hatte hab ich irgendwie viel zu halbherzig agiert und damit das Spiel vergeigt :(

GG der Gegner, verdammt zäh die Schweizer *g*

3

19.06.2003, 21:28

Hab vergessen zu handeln, daher hat ich später Goldprobleme und Knaller hat mir meine schönen Plänker mit Eagels abgeschlachtet. ?(

ging mir auch alles zu schnell, ich werd langsam alt ^^

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

19.06.2003, 21:57

geiles game imo.

hatte echt scheiß start, viel zu früh caslte ...

dann geboomt, doch dann kam es dicke.
life und bartos doppeln knaller, der sich mit meiner hilfe retten konnte, auf der anderen seite macht leo red mehr als platt.
Ich hab nur res gespendet, und irgendwann dann auch ein paar eagles.
Ich hatte so viele res, dass ich pausenlos spenden konnte (27k +++) und ewig poplimit war.
Irgendwann bekam ich life halbwegs im griff und knaller rückte auch bei el vor.
Dann die entscheidende szene imo:
red rettet seinen könig kurz vor eintreffen einer palahorde von leo, währenddessen killt red mit plänker und piken viele konquestadoren, da die palas ja beim königjagen waren ...
als sie zurückkamen waren da keine konquestadoren mehr :respekt: :evil: :D :bounce:
ab da an rückte red gnadenlos vor :respekt:
War irgendwie ein saugutes game von uns dreien, wobei es imo mein bestes graveyard-königsmord spiel ever war  8)
btw: I HATE GRAVEYARD und KÖNIGSMORD :D

thx an meine mates !

mfg

DRDK_TALPA_RC

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

5

19.06.2003, 21:59

danke leo ;-) gg von meinen partnern !!!!

gegner hatten alle fisch, wir nicht. resp. harzer schon, aber der wurde gegrusht von bartos, der dann fisch für sich alleine hatte ;-) wanderer hatte 10, leo zuerst 4 dann noch weitere 4 fischerboote = ziemlich eco-vorteil
hab dann aber in castle doch noch bissl "gegrusht" um ihn zu stressen.

tja hab dann bissl zuviel geboomt. leo hat meine base komplett gekillt in imp, aber ich konnte meine eco zu 80% retten (naja war wohl eher 50%^^) und kam nie unter pop100 - dann noch ress-spenden von meinen partnern.
und vorwärts gings :)
leo: du hast es nicht alleine vergeigt, aber du und bartos, ihr hattet selten über pop120 inkl. army. sogar als du mich überrollt hast.
bartos hatte nie einen gegner in der base, naja am schluss dann schon, und war meistens knapp um pop 100. als dann der gegner bei ihm drinne war hat er keine neuen tc's gebaut weit weg von der front und natürlich kriegt er dann ressprobs.
bei dir leo war die eco auch ned so grossartig - hattest dann viele idles am schluss und hast keine army mehr nachproduziert.
mein team war eigentlich immer ziemlich am pop-limit (naja ausser nach gemetzeln^^)
das schnelle imp ist ja schon geil, aber wenn die spiele so lange dauern, dann sollte man schon wenigstens in imp noch bissl auf eco schauen und peons nachproduzieren. wenn man viel zuviel ress hat, kann man sie ja immer noch im markt gegen gold tauschen.
naja, bin ja froh, habt ihr ned so auf die eco geschaut, so konnten wir das ding noch reissen ;-)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

6

19.06.2003, 22:04

ja die szene mit dem könig war geil:) hab viele regicide gespielt und wusste was wohl kommen wird, deshalb auch könig zuerst im tc, dann in das castle bei meiner army gerettet. der rennt ja ziemlich schnell :)

PS. aber hab wirklich saublöd gespielt und mich einfach ausradieren lassen vorher :O