Sorry Blacki, ich war ausser mit Holz, mit alle Ressis stets nahe Null. Das war ja auch genau der Grund, warum ich nix gescheites zusammenbekomen habe.
Unkoordiniert ist überhaupt kein Ausdruck. Ich war nur mit Sammelpunkt umsetzten beschäftigt, anstatt einfach mal nen halben Screen zurück zu gehen ich Idiot, oder einfach an den paar Einheiten und der Burg vorbei in die Wirtschaft mit dem Cevs. Aber nein, ich muß die ja alle einzeln vernageln.
@Woerni
Das mit dem "jeder sein Einzel gewonnen", gönn ich zwar meinem alten Kumpel Jannis von Herzen, aber so ganz richtig ist es nicht. Keine einzige Einheit von Ihm war je jenseits meiner Mauern - umgekehrt schon

Für mich wars dadurch gelaufen, dass Deine Hussis meine Eco geraidet haben. An der Front hätt ich das bestimmt noch lange so aushalten können.
Jannis ...öhmmm..Xen hat einfach aus weniger mehr gemacht und ist deshalb schlußendlich doch irgendwo der Bessere gewesen in diesem Spiel - so wie früher auch
Ups, fast vergessen. Damit kein falscher Eindruck entsteht: denke ich habs versaut - sorry Blacki