Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.10.2005, 21:28

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

11.10.2005, 21:48

Super Teamplay, super Typ der Mate. :)

Es war die ganze Zeit auf beiden Seiten 1v1, Xen vs Hendor und Blacky vs Me was jeder für sich entscheiden konnte. Im TS danach waren wir gleicher Meinung dass Hendor viel zu Passiv und teilweise zu unkoordiniert war. Die Statistik am Ende bestätigt uns, er hatte in 3 von 4 Res Kategorien mit Abstand am meisten von uns allen aber leider oder Gott sei dank ;)nix daraus gemacht. Ich denke meine Niederlage vom Sonntag gegen Blacky konnte Ich heute wieder wett machen, null Chance für Ihn. Ich denke es war insgesamt ein klarer Sieg für uns.

GG

3

11.10.2005, 21:52

schade, hendor dachte du gibst mir mal bissel res. du hast soviel gehabt.. das hätte ich echt gut gebrauchen können.

4

11.10.2005, 22:08

Sorry Blacki, ich war ausser mit Holz, mit alle Ressis stets nahe Null. Das war ja auch genau der Grund, warum ich nix gescheites zusammenbekomen habe.

Unkoordiniert ist überhaupt kein Ausdruck. Ich war nur mit Sammelpunkt umsetzten beschäftigt, anstatt einfach mal nen halben Screen zurück zu gehen ich Idiot, oder einfach an den paar Einheiten und der Burg vorbei in die Wirtschaft mit dem Cevs. Aber nein, ich muß die ja alle einzeln vernageln.

@Woerni
Das mit dem "jeder sein Einzel gewonnen", gönn ich zwar meinem alten Kumpel Jannis von Herzen, aber so ganz richtig ist es nicht. Keine einzige Einheit von Ihm war je jenseits meiner Mauern - umgekehrt schon :D
Für mich wars dadurch gelaufen, dass Deine Hussis meine Eco geraidet haben. An der Front hätt ich das bestimmt noch lange so aushalten können.
Jannis ...öhmmm..Xen hat einfach aus weniger mehr gemacht und ist deshalb schlußendlich doch irgendwo der Bessere gewesen in diesem Spiel - so wie früher auch ;(

Ups, fast vergessen. Damit kein falscher Eindruck entsteht: denke ich habs versaut - sorry Blacki ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (11.10.2005, 22:21)