Zitat
Original von seth
und liberaler und weniger für die Volksparteien...ach mann es hat sich n haufen verändert vor allem das machtgeile auftreten der leute...mach doch ma die augen auf..dein letzter post ist lächerlich.
Zitat
Ich werde übrigens ne Petition schreiben,das was da in der Hauptstadt is ja n Kindergarten,wo is da bitte die Verantwortung-für das Volk vor allem.
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Dauert nicht mehr lange dann kommt der Rab auf die Idee Bundeskanzler zu werden und TV - Total wird dann seine Partei![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (20.09.2005, 09:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (20.09.2005, 09:50)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Das die FDP so viele Stimmen bekommen hat, ist bedenklich.
Wieso ?
Zitat
Original von Zecher_Hitman
Sag mal Joe, warst Du im Urlaub oder hattest kein Inet.
Da liest man wochenlang keinen Post von Dir und auf einmal gehts wieder voll ab.![]()
Zitat
Damit das Forum nicht durch unzählige Wahlthreads überflutet wird, alles hier rein. Spam, Provokationen etc. hat hier nichts zu suchen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (20.09.2005, 11:31)
Zitat
Original von UD_Premium
Zitat
Das die FDP so viele Stimmen bekommen hat, ist bedenklich
Von 9 Leuten die ich kenne haben 8 die FDP gewählt wegen Guidos AUftritt bei TV-Total....
Kein Scherz.
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Edit:
Zitat
Damit das Forum nicht durch unzählige Wahlthreads überflutet wird, alles hier rein. Spam, Provokationen etc. hat hier nichts zu suchen!
Wäre schön wenn sich alle daran halten würden.
Zitat
Original von seth
Worf,ich denke auch die FDP kann sich nicht für immer auf schwarz/gelb einschießen,ich wiederhole es gerne,der gestrige Wahlausgang läutet eine neue Ära des Koalierens in Deutschland ein und das gilt auch für die FDP,da muss man zu mehr Kompromissen bereit sein : \
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (20.09.2005, 12:52)