Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.09.2005, 22:39

Bayern gewinnt am ende doch verdient, aber für Rapid war alles drinnen, haben toll gespielt. in der form sind sie für mich über Brügge zu stellen. bitter der vergebene elfer von Valachovic, auch wenns eine schwalbe war :evil:.

glückwunsch an beide teams, auch wenn sich die Bayern gegen Juve deutlich steigern müssen :)

32

15.09.2005, 00:13

Super kämpfende Rapid Mannschaft. Bin echt stolz auf unsere Mannschaft.
Alles war möglich. Ein "0815" Tor von Bayern machte die Situation leider noch schwieriger.
Und Valachovic kann man nichts vorwerfen, denn ohne ihm wären wir gar nicht hier.
Ist aber krass wie schlecht so eine Millionentruppe spielen kann. Mehr als den Pflichtsieg haben sie nicht gezeigt.

Maybe ist gegen Juve und Brügger zuHause mehr drinnen. Bombenstimmung, denn sowas gibts nur bei Rapid ;)
gn8

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

33

15.09.2005, 10:12

kann mich ilgenio nur anschliesen, bin stolz ein rapid fan zu sein. auch wenn wir nur das kleine fussball österreich sind haben wir trotzdem gezeigt das uns auch weltklasse mannschaften ernst nehmen sollten. den geld alleine spielt nicht fussball wie wir alle wissen :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

15.09.2005, 11:01

Zitat

Bayern gewinnt am ende doch verdient, aber für Rapid war alles drinnen, haben toll gespielt. in der form sind sie für mich über Brügge zu stellen. bitter der vergebene elfer von Valachovic, auch wenns eine schwalbe war

Absolut korrekt!

Hat aber gestern wer Brügge - Juve gesehen? Also, was der belgische Tormann gehalten hat, war nimmer normal O_O

35

15.09.2005, 11:08

also am besten hat mir der ösi kommentator gefallen - die halbe stunde die ich geguggt habe :D ...bester kommentar in der 28min als kahn, der ungefähr die balltechnik einer riesenradgondel hat, einen einfachen rückpass ohne dass weit und breit ein gegner zu sehen war in*s seitenaus gehauen hat: "kahn geht auf nummer sicher" :D :D :D

36

15.09.2005, 13:31

Irgendwie sind die Sat1-Zusammenfassungen extrem schlecht.... man weiß nie, wie das Spiel wirklich verläuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (15.09.2005, 13:31)

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

15.09.2005, 13:46

Ich finde ein Unentschieden wäre weitaus fairer gewesen. Jedenfalls kömma uns wenigstens auf unseren Klubfussball verlassen, da unser Nationalteam uns leider im Stich lässt. Und das vor unserer Heim EM :(.

Btw buccaneer, der großteil unserer Ösi Kommentatoren sind nicht zum Anhören. Wer wirklich mal den absolut schlechtesten, unfreiwillig witzigen, Kommentator hören will, soll auf ATV mal bei nem Spiel reinschauen - sein Name: Peter Elstner! Jeder Biertischteamchef hat mehr Ahnung vom Fussball als der.

38

15.09.2005, 14:19

die österreichischen Premierekommentatoren find ich ganz gut, Thomas Trukesitz hat mir gestern sehr gut gefallen... nicht so wie der Seeger :baaa:

39

15.09.2005, 14:46

Also bei mir hat das Spiel Macel Reif kommentiert?! Meine nicht die Konferenz, sondern im Einzelspiel "Rapid-Bayern". Kannst Du mit Option da auch zwischen den Sprachen wählen?
Hab mich nämlich schon oft gewundert, warum die andere Einzelspiel immer in der Landessprache der Heimmanschaft kommentiert werden und fands nicht sehr benutzerfreundlich für Deutsche Zuschauer. Allerdings sind die spanischen oder itlienischen Kommentatoren einfach soooooo geil ;o))

40

15.09.2005, 14:47

Zitat

Original von Hendor
Also bei mir hat das Spiel Macel Reif kommentiert?! Meine nicht die Konferenz, sondern im Einzelspiel "Rapid-Bayern". Kannst Du mit Option da auch zwischen den Sprachen wählen?
Hab mich nämlich schon oft gewundert, warum die andere Einzelspiel immer in der Landessprache der Heimmanschaft kommentiert werden und fands nicht sehr benutzerfreundlich für Deutsche Zuschauer. Allerdings sind die spanischen oder itlienischen Kommentatoren einfach soooooo geil ;o))

PS: Bayern wird wohl wieder nur Zweiter hinter Juve werden :( Naja vielleicht bekommen Sie ja dann die Real im Achtelfinale! 3:0 Klatsche gegen Lyon!!! Ich lach mich weg :respekt:

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

15.09.2005, 15:08

Zitat

Original von Hendor

Da Premiere alle österreichischen Europacupspiele überträgt (meistens halt ;) ), gibts auch immer einen Ösi-Kommentator. Ich hatte die Auswahl zwischen Marcel Reif, Thomas Trukesitz und Robschi Seeger :D

42

15.09.2005, 15:39

die sprachwahl hängt von der software der boxen ab ...in der regel funzt das bei allen aktuellen boxen ...ich hab* ne linux-box ...bei bundesligaspielen schalte ich stadionton ein ...geht bei CL spielen nicht ...kommentare und kommentatoren habe ich mir abgewöhnt - in den interviews nach den spielen blende ich die fragen aus :D

43

15.09.2005, 18:31

Zitat

Original von Hendor
PS: Bayern wird wohl wieder nur Zweiter hinter Juve werden :( Naja vielleicht bekommen Sie ja dann die Real im Achtelfinale! 3:0 Klatsche gegen Lyon!!! Ich lach mich weg :respekt:

Real wird ja wohl nimmer erster und es spielt im Achtelfinale immer ein zweiter gegen einen ersten...

Hab zwar nur die letzte halbe stunde gesehen, da war aber Bayern besser, obwohl sie nicht richtig gut gespielt haben. Und dass der Makaay den in der 85. vergibt, hätte ich nie gedacht. So einen mahct er normalerweise immer!!

44

16.09.2005, 04:37

Zitat

Original von MMC_Rommel
btw buccaneer, der großteil unserer Ösi Kommentatoren sind nicht zum Anhören. Wer wirklich mal den absolut schlechtesten, unfreiwillig witzigen, Kommentator hören will, soll auf ATV mal bei nem Spiel reinschauen - sein Name: Peter Elstner! Jeder Biertischteamchef hat mehr Ahnung vom Fussball als der.

das deutsche gegenstueck heisst werner hansch,
ich mag eigentlich keine der kommentatoren, ausgenommen guenther netzer wenn er anfaengt mit seinem gerhard delling auf zdf rumzubloedln

46

17.09.2005, 01:34

weiss ich das auswendig?  8)