Zitat
Bayern gewinnt am ende doch verdient, aber für Rapid war alles drinnen, haben toll gespielt. in der form sind sie für mich über Brügge zu stellen. bitter der vergebene elfer von Valachovic, auch wenns eine schwalbe war
Zitat
Original von Hendor
Also bei mir hat das Spiel Macel Reif kommentiert?! Meine nicht die Konferenz, sondern im Einzelspiel "Rapid-Bayern". Kannst Du mit Option da auch zwischen den Sprachen wählen?
Hab mich nämlich schon oft gewundert, warum die andere Einzelspiel immer in der Landessprache der Heimmanschaft kommentiert werden und fands nicht sehr benutzerfreundlich für Deutsche Zuschauer. Allerdings sind die spanischen oder itlienischen Kommentatoren einfach soooooo geil ;o))
Zitat
Original von Hendor
Also bei mir hat das Spiel Macel Reif kommentiert?! Meine nicht die Konferenz, sondern im Einzelspiel "Rapid-Bayern". Kannst Du mit Option da auch zwischen den Sprachen wählen?
Hab mich nämlich schon oft gewundert, warum die andere Einzelspiel immer in der Landessprache der Heimmanschaft kommentiert werden und fands nicht sehr benutzerfreundlich für Deutsche Zuschauer. Allerdings sind die spanischen oder itlienischen Kommentatoren einfach soooooo geil ;o))
Zitat
Original von Hendor
PS: Bayern wird wohl wieder nur Zweiter hinter Juve werdenNaja vielleicht bekommen Sie ja dann die Real im Achtelfinale! 3:0 Klatsche gegen Lyon!!! Ich lach mich weg
![]()
Zitat
Original von MMC_Rommel
btw buccaneer, der großteil unserer Ösi Kommentatoren sind nicht zum Anhören. Wer wirklich mal den absolut schlechtesten, unfreiwillig witzigen, Kommentator hören will, soll auf ATV mal bei nem Spiel reinschauen - sein Name: Peter Elstner! Jeder Biertischteamchef hat mehr Ahnung vom Fussball als der.