Bei Hochland treten immer besonders gerne die weisen Sportkommentatoren an, macht euch nix draus
Die Bonagerküstensicherung kann man mit soviel Überzeugung aber auch nur in der Teamkonstellation mit Koreanern vertreten, Herr ownage. Wenn
gleicher micro-Aufwand auf beiden Seiten betrieben wird (und die Schiffe nicht einfach auf patrol gestellt werden), kann ich mir nicht vorstellen, dass Bonager ansonsten
kostenrechnerisch gegen FU-Galleonen (und das heißt für mich auch entwickeltes shipwright) gut aussehen.
Allgemein fällt mir aber auf, dass Highlandspiele meistens "schwierig" zum ansehen sind, bei kaum ner anderen Map hat man so oft "Mann, der könnte doch jetzt ..." Momente beim watchen. Das liegt wohl an den klassisch eingefrorenen Stellungen, wo jeder Beteiligte die Angst hat, wenn er nur minimal unit-Zahlen von dort abzieht (oder auch nur mentale Aufmerksamkeit) die Stellung zusammenbricht. Daher passiert da oft ewig nix relevantes. Der nicht eingespannte Zuseher hat da natürlich mehr "Muse".
Den Preis für den heftigsten "Ah, erwürgt ihn!"- Moment kriegt in diesem Fall aber Ronin für die geile Idee, 80 chevs an ein paar Märkten zu verbruzzeln