Was für ein Game! Jacko hätte Greenhorn wohl gebügelt, aber dann kam Meso und aus wars. Runter auf Pop 2. Damit wars gelaufen.
Irgendwie war mir das aber völlig klar, dass dies irgendwann kommt, so wie Meso in den Punkten abgezogen is, musste das ein Boom sein.
Versteh nicht, warum keiner mal zu ihm gegangen ist?!
Versuch's doch mal in der Zone mit 1on1, Masters wird im Team gespielt
Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen. Mieser Start als Mitte (Sau mit TC erlegt, Linksaußen grusht mir Fischer weg), Gegnermitte macht Boom (konnt nicht mal raiden, an jedem Spot TC) und Palas only, gg
Original von Hendor
so wie Meso in den Punkten abgezogen is, musste das ein Boom sein.
Versteh nicht, warum keiner mal zu ihm gegangen ist?!
War da, aber lag mit Pop wg Grush schon hinten und er hatte schon 5 TCs und alle Spots abgedeckt. Dazu ist Wik auch 'ne Kackciv zum Raiden weil Zuchtauswahl fehlt. Hat nix gebracht außer verlorener Cav.
Naja Theo, ich hätten nicht nur versuchen sollen das Wasser zu kriegen, sodern es auch kriegen müssen und das schon von vorn herein. Aber irgendwie hatte ich nicht recht Lust auf Wasser. Später die Fireships waren dann allerdings verschwendete Res.
Hat er doch gar nicht, hat zumindest gesagt er wollte nicht. War deshalb ziemlich sauer, weil dadurch meine Fischer hin waren. Er wollte es in Castle nochmal versuchen.
Gerade nochmal angeschaut. Erste Sahne gespielt von Meso. Boom war gut vorbereitet (auch wenn es durch ungestörtes Fischen natürlich einfacher war). Anfang Castle sofort Res für 5 TCs, nicht schlecht.
@Butch: bei mir war es halt so, das ich Castle gehen wollte - wie vorher auch besprochen. Ich wollte wegen meinen 5 Fischerbooten nicht ewig auf Wasser kämpfen. Das Du dahinter 15 bis 20 Fischerboote hast, wuste ich erst als Du es mir gesagt hast. Leider war das dann zu spät. Allerdings war das der Grund, warum ich dann doch noch versuchte wieder auf Wasser zu gehen und dabei unnötig Res vergeudete.