Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.08.2005, 21:21

2

23.08.2005, 21:22

zum kotzen mit den teams, jedesmal das gleiche. Immer unfaire teams.
Macht echt so kein fun mehr.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

23.08.2005, 21:26

Wo bitte war das unfair bei 15 Punkten? Bei Inseln hätte Ich Dir vieleicht Recht gegeben aber grad bei LN? :stupid: Wenn man gleich von Anfang an mit so einer Einstellung wie Du ins Spiel geht ist das auch kein Wunder vor allem motiviert man ja toll seine Mates wenn man dauernd über ne angeblich unfaire Losung jammert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (05.09.2005, 18:24)

4

23.08.2005, 21:30

ja aber man liesstz schon an den namen, was beim spiel herauskommt. Und das mit 15 Punkten ist nur weil ihr aufm papier weniger punkte hatte. Weisst ganz genau euer skill is um einiges besser. Meso meinte noch er zoggt erst seit neuestem AoC.
und buci boomte und boomte, machter aber nets anderes, kein kampf nets, und am ende hatte ich trotzdem mehr res wie er, trotz das er atze war

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

23.08.2005, 21:31

mein Trash_ch4os_n4p :(

Aber gratz Boris :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (23.08.2005, 21:32)

6

23.08.2005, 21:35

endlich mal wieder einen sieg.. hatte mich schon aufgegeben :D

7

23.08.2005, 21:37

lol blacki;) good game war lustig

8

23.08.2005, 21:37

jo trash ...dann spiel halt nicht ...hast vorher schon meso nix zugetraut ...hättest ja perser nehmen können ...und wenn du sagst piken und boom dann halt ich mich dran ...hab*s zwar auch nicht besser auf die reihe gekriegt ...aber meggern ist auch nicht die feine art

9

23.08.2005, 21:41

ja da hast du recth, mich stört das nur, bin nen ehrgeiziger spieler. Will auch gewinnen. Und wenn ihr oder einer es nicht besser kann, ist das auch nicht schlimm. Aber die Auslosung könnte man trotzdem fairer machen. Ich hab auch nichts gegen euch und ich will euch auch nicht angreifen. Bin halt traurig. Ist klar wenn du piken machen sollst, ist das zum schutz gegen kts für deinen boom, aber der boom muss dann auch effektiv ausgehen. das war es leider nicht. klar habe auch gesuckt, hätte keinen feudal angriff versuchen sollen.

ansonsten gg

10

23.08.2005, 21:43

ach das wird schon wieder chaos ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

23.08.2005, 21:54

Ja wie willste denn ne faire Losung machen wennst net nach dem "Papier" gehst? Soll jedesmal einer die Spieler nach seiner Einschätzung in Teams aufteilen? Ob das fair ist? Ausserdem sind wir da unten weil unser Skill nicht besser ist. Das letzte LN hab ich 2v2 vs Meso verloren.

12

23.08.2005, 21:54

Zitat

Original von DM_ch4os_n4p
Aber die Auslosung könnte man trotzdem fairer machen.

Hm, wie denn? Mit 'nem Ratingsystem daß Inaktivität, Fav-Maps/Civs berücksichtigt? Ist wohl unmöglich. Ist nunmal so, daß es bei allen Teilnehmern in dem Game kein Einstiegsrate sondern ein erspieltes Rate war. Von den beiden mit den wenigsten Games (Meso, Gerd) hat einer aufsteigende, einer absteigende Tendenz. Evtl. falsche Einstiegsratings sollten also halbwegs korrigiert sein. Ich glaube viel fairere Losungen sind automatisiert nicht möglich. Ich habe mich oft genug über unfaire Losungen geärgert, aber da ging es um bis zu 200 Punkten Ratingunterschied.
Und Rating war hier völlig ausgeglichen.

13

23.08.2005, 23:24

also ich habe auch keine ahnung was du eigentlich willst, was anderes wie ein rating kann die auslosung wohl kaum beruecksichtigen ;)

14

23.08.2005, 23:28

Zitat

Bin halt traurig.

tröst, tröst

15

23.08.2005, 23:29

Zitat

Original von CF_Angel_Dust

Zitat

Bin halt traurig.

tröst, tröst

nix gibts - chaos is mein kleiner, den tröst ich schon selber!!!

*TRÖST TRÖST TRÖST*

16

24.08.2005, 00:21

danke anja, jetz geht es mir besser :P

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

24.08.2005, 09:04

Also ich finde das Ratingsystem eigentlich recht gut.
Zu 90% kommen in der regel gute Paarungen raus, mit fairen Teams. es kann natürlich immer mal sein das der eine bissel besser auf der einen map ist und der andere bissel schlechter auf der anderen map...
Bei eurer Paarung hätte es auf ner anderen map auch ganz anders ausgehen können, denke ich...
Auserdem find ich kommt bei ln auch noch immer bissel spotluck hinzu.
Der eine kann glück haben und bekommt dick Nahrung mit Schweinen und Schaafen. Der andere wiederrum kann pech haben, so wie ich meistens^^ und bekommt 0,0 food...

Also mach dir mal nicht ins Hemd chaos nap...

p.s.

gogo BumBum Gerd ;) nächstes game wird sicher win !

18

24.08.2005, 10:04

Gerd was machst denn wieder ^^. Nicht immer mit Elefanten mal schnell raiden dann wird das schon :D

19

24.08.2005, 11:39

jojo trash ...meinen "boom" habe ich mir auch anders vorgestellt ...das war eher kagge und deutlich unter meinen möglichkeiten 33,33% gehen auf meine kappe ;) ...ich finde wir hatten bestimmt chancen gehabt ...vll hätten wir uns auch bissl besser abstimmen sollen ..."böse" bin ich dir persönlich überhaupt nicht ...nächste auslosung wird*s ein win ...sacht howi ;)

genau icey^^