Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.08.2005, 20:41

2

23.08.2005, 20:43

2min game super

muß verdammt schwer sein zu schauen mit wem man kämpft lächerlich

3

23.08.2005, 20:47

komm wieder rein, wir warten nur auf dich, wir starten neu ohne vilewar.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

23.08.2005, 21:27

2. game ging genauso aus...man hey im 2. total kacke start nix gehabt keine säue etc. aber im 1. 6 säue und 20 schafe :\

5

23.08.2005, 21:33

thx nochmal an die Gegner, fands super fair dass sie nachdem wir das erste game durch vilfight in 2 min verloren haben nen restart wollten! :respekt:

Das zweite Game haben sie dann wieder verdient gewonnen, hatte zwar nen super start, konnte damit aber nicht viel anfangen. Howard hatte die ersten 5 minuten, bis ich ihm meine Schafe geschickt hab 0 food, musste sofort mit ner Mühle und Feldern starten^^

Bei salinoger sahs auch schnell ziemlich schlecht aus gegen Deadpool.

Ich konnt nicht genug Druck machen, insgesamt haben die Gegner 2 mal verdient gewonnen ;)

gg

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

23.08.2005, 21:37

ja dreamstart bei mir^^ habe ewig mit dorfi gescoutet und trotzdem nichts gefunden dann habe ich als erstes ne mühle gebaut und als ich gehört habe das fuggi 25 hat und ich 13 oder so dachte ich mir schon das wird nix ;)

thx für das rematch ;) faire aktion ;)

achja was leren wir heude ;)
fange nie nen villwar gegen nen atzen an^^

7

23.08.2005, 21:47

er hat angefangen und unsere beiden woodlager lagen DIREKT nebeneinander, hat mich mit seinem vil bis zu meinen andern verfolgt, da musste ich mit allen vils drauf... als mein erster vil tot war hab ich erst gemerkt dass er azze ist...
Ab dann wars eh schon zu spät und die andern vils sind trotz Flucht auch draufgegangen....