Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.08.2005, 23:05

2

04.08.2005, 23:08

die letzten beiden Schafe zu spät gefunden, deshalb als letzter up, hatte aber Glück dass Jaguar mich nicht direkt gefunden hat. Er konnte mir dann zwar 2 Fischer killen, verlor dabei aber viele Galeeren und damit dann insgesamt den Grush. Ich war trotzdem früher castle und bin sofort gelandet, da gings dann auch vorran, zuerst nur langsam aber als Ronin dann auch noch kam wars klar :)

Thx an Ronin und die Gegner für nen gutes Spiel :)
gg

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

04.08.2005, 23:08

night losst grush , is noch am schnellsten castle .
Kommt ne landung und ich kann se recht chillig abwehren , worauf er zu night geht , der aber eingeht :/

im game macht er mir noch vorwürfe X( , die er nachher aber teilweise zurücknimmt ;)

dein boom anfang castle war wohl kake , weil ich war noch am schnellsten imp , obwohl wir kein wasser hatten , und ich 2 1/2 min later castle war..

gratz

Alex

4

04.08.2005, 23:11

Auch wenn Fugger am Anfang so getan hat, als ob er eigendlich garnicht erst grushen braucht, weil alles schief gegangen ist, haben wir bis Castle doch alles im Griff gehabt.
Dann gelandet, Night argh dezimiert und das wars dann schon.
Mameluken putzen eben die Wagen, aber ich wollte keine Kanoniere machen, wenn Fugger schon Bogis hat.^^

5

04.08.2005, 23:11

hatte mir schon gedacht als ich die Waffenschmiede hochgezogen hatte ich sollte lieber ne Mange bauen, aber dann dacht ich mir wozu, Rammen reichen doch :D
Nächstes Mal kommt wieder die Mange zuerst ;)

edit: Das war auch schlecht, vil verloren, Schafe nicht gefunden, mit nem bisschen Pech wär ich im grush sowas von eingegangen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Fugger« (04.08.2005, 23:15)

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

04.08.2005, 23:15

du bist so ein schwätzer

hauptsache du hast du meisten punkte unstehst gut da bla bla bla

7

05.08.2005, 10:20

Zitat

Kommt ne landung und ich kann se recht chillig abwehren , worauf er zu night geht , der aber eingeht :/

ROFL
Wie haste die abgewehrt? Hast dich eingewallt und dann zugeschaut wie er night killt? Echt chillig :D

8

05.08.2005, 11:31

Finde auch. Er darf allein gegen eine Landung kämpfen und hat keine Fischer und wird teilweise von See aus beschossen. Dann komme ich dazu und er verliert richtig fett Vills. Erst als er quasi weg war, kommt eine Traumcombo von Mameluken und leichter Kav und freut sich, wie sie die Wagen platt macht. Nur eben blöd, dass das Spiel in dem Moment schon durch war.

Wenn ich das richtig vestanden habe, soll er also nach verlorenen Grush mit viel schlechterer Wirtschaft gegen einen locker halten und gegen 2 noch gut überleben oder wie?

Fugger hatte nur Bogis und Rammen ich nur Ritter in Castle. Wäre echt interessiert wie das Night chillig aufhalten sollte. Da ist auch irgendwie klar, dass Jaguar mit Boomen schneller Imp ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (05.08.2005, 11:33)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

9

05.08.2005, 14:43

gegen einen in castle locker halten y @ronin , das sollte normalerweise gehen..

Sehe jetzt erst , dass du noch auf wasser warst :/

dann is was anderes

Alex

10

05.08.2005, 16:08

hät ich mich bei der Landung nen bisschen geschickter angestellt und wär nicht in deine Mangen gelaufen häts auch da anders ausgesehen. Bogis hab ich ja nichtmal verloren, aber die Rammen halt.
Einigen wir uns darauf dass Ronin und ich bei der Landung Glück hatte, ein kleines bisschen besseres Teamplay und mehr nicht ;)

Ausserdem ists eh vorbei, beim nächsten Mal kanns wieder anders aussehen.