Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.07.2005, 21:12

2

28.07.2005, 21:17

Bambam wurde gefüttert, kam aber wie er meine niergens rein. Tja eine Waffenschmiede vorn und ein paar Rammen wären da sicher ganz hilfreich gewesen. War aber dennoch gut, denn so ist kein Gegner bis Imp heraus gekommen.
In Imp dann mit Japan vorwärts gewalzt. Hunnen kacken da eben nur ab und von Bär kamen zwar paar vereinzelte Champs, die aber nur Feudalrüstungsup und Castleangriffsup hatten, und somit kaum besser als meine Helles waren. Für die Bogis sind Japantrebs ein Traum, hab schon viele BFSpiele mit denen gewonnen^^

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

28.07.2005, 21:19

absolut lächerlich , hatte gut gespielt , aber nachher hätte ich nur 20 geuppte champs gebraucht ..

n1 boom , war schon fast drin , bis dann die trebs und teilweise sogar 3 waren .. , und wir waren schließlich 2 ausgeboomte , wobei nur einer das genutzt hat :/

etwas hilfe von bär in form von geuppten champs = gg

dummheit verloren , und ich konnte noch net mal was dafür wtf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (28.07.2005, 21:20)

4

28.07.2005, 21:24

Zitat

Original von WW_Ronin
.... Für die Bogis sind Japantrebs ein Traum, hab schon viele BFSpiele mit denen gewonnen^^

Kannste das erklären? Ich bin zu blöd, ums zu verstehen :rolleyes:

5

28.07.2005, 21:27

In der Burg hast Du eine spezialTech, womit die Trebs doppelt so schnell schießen. Bei 10+ Trebs ist das eine unvergleichbare Feuerkraft, wenn man in dicht gedrängte Gegner wie Bogis ballert, weil jeder Schuß 1 Kill. Dazu kommte, dass Trebs aufgebaut sehr wiederstandsfähig gegen Fernkampf sind und für Kav hat man die besten Piken im Spiel.

6

28.07.2005, 21:30

dafür hatte ich die plaenkler upgegraded; das war der fehler ich dachte bambam kommt bei mir rein und killt mich, haette er auch fast geschafft;

ich war daher nicht ausgeboomt; boomen bis minute 30 und massen champs dann stehen haben kann ich auch wenn das das enzige ist was ich kann;

davon abgesehen hab ich scheisse gespielt;

So habe ich z.b. eine mit palisade ersetzte walllücke nicht nachgemauert habe; und dort kam bambam fast durch so dass ich für den fall schon mal auf skrims gesetzt habe; Ausserdem hab ich die schmiede upgrades zu sehr vernachlaessigt; und ein missmanagement mit 0 food und 5000 wood gehabt; Das ist jetzt das 3teSpiel in Folge wo ich gesuckt habe; eins davon hab ich wenigstens gewonnen; irgendwann muss ich doch mal wieder ein gutes haben;

schoenes spiel:-)

congratz bambam ps und ronin

sorry ronin und tacitus da war mehr drinnen;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (28.07.2005, 21:41)

7

28.07.2005, 21:47

Zitat

Original von WW_Ronin
In der Burg hast Du eine spezialTech, womit die Trebs doppelt so schnell schießen. Bei 10+ Trebs ist das eine unvergleichbare Feuerkraft, wenn man in dicht gedrängte Gegner wie Bogis ballert, weil jeder Schuß 1 Kill. Dazu kommte, dass Trebs aufgebaut sehr wiederstandsfähig gegen Fernkampf sind und für Kav hat man die besten Piken im Spiel.

Okay alles klar. Und wie steuerst Du die Trebs an? Von allein schießen die ja nicht auf "Nicht-Gebäude". Wenn Du mit dem "Schieß auf eine Stelle" Befehl arbeitest, ballern alle auf einen Punkt, was ja Verschwendung von Feuerkraft wäre. Jeden Treb ein einzelnes Ziel zuweisn stell ich mir aufwedig vor oder?

8

28.07.2005, 21:49

trebs sind nich 100% treffsicher deshalb schiessen sie auch nich alle auf die gleiche stelle ;)

9

28.07.2005, 21:51

reicht normalerweise wenn du mit allen trebs auf ne Units in der Mitte der Gruppe schießt. Da triffst du bestimmt noch 6 andere ;)

10

28.07.2005, 22:01

Dank Euch! Werd ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Empfiehlt es sich, den Bogis was "zum Fressen" vorzuwerfen, damit sie ihre Stellung halten? Weil wenn Sie kein Ziel mehr haben rücken Sie vor, was die Trefferquote der Trebs sicher gegen Null laufen läßt oder?