Yo, war mist. Hatte nicht gewallt und dann kam Karin da war mein grush dahin. War früher feudal früher castle aber ohne vills bringt das alles nichts.
Scheiß game meine Schuld und fertig.
Hab mich mal drauf verlassen, dass die anderen beiden das mit Wasser hinkriegen und ein paar Ritter gebaut, dann einigermaßen früh imp und bei Blackstar angeklopft, der mich zwar erst wieder vertrieben hat, dann aber nichts nachschickte.
Schönes Spiel
Ich hatte Muna gegen mich und waren beide auf Grush aus. In Feudal wars ziemlich ausgeglichen da wir eher Defensiv eingestellt waren und somit eigendlich nur gesammelt hatten. Ich ging eher als er Castle und bin sofort mit Knights und 2 Vills gelandet und hatte Glück dass er zwei Gold und ein Stein direkt nebeneinander zu liegen hatte. Nach einer kleinen Stone-Spende setze Ich an, ein Castle in diesen Traum Spot zu setzten, was er am Anfang noch verhindern konnte doch konnte Ich ein Stück weiter Hinten eine hoch ziehen und gleich ne Zweite davor, so waren das ganze Spiel über seine Spots für Ihn blockiert. Im weiteren Verlauf breitete Ich mich immer Weiter bei Ihm aus und hielt ständig den Druck aufrecht und man merkte doch schon den akuten Goldmangel. Als Lys dann noch bei Blacky anklopfte kam und Isegrim die komplette Küste von Drazhar mit Kanonengalles bomardierte kam das GG.
Ich war eigendlich überhaupt nicht Gut heute aber dank der guten Spotlage bei Muna hatte Ich doch das Glück dass mir in latzter Zeit gefehlt hatte.