Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DrAzHaR

Profi

• »DrAzHaR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.06.2005, 23:16

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

2

17.06.2005, 23:17

mieses Spiel von mir :(

Hab Ghost in Feudal im Grunde soweit gekillt das es schon sein Tc abgerissesn hat aber woerni hat geboomt und Stand dann schon vor der Base und ich konnte nichts machen :(

3

17.06.2005, 23:20

najo ich hatte au total scheiss spot 3 schafe und 2 säue und du genau an mir dran und dann haste schnell geupped und getowered hab ich mir fast gedacht bin dann mit glaube ca pop 35 abgedampft und hab hinten geboomt. dachte aber schon das karin usn jez komplett killt aba hab sie dann doch schlagen können. also muss sagne die goten rocken übel. ps. flo beim letzten angriff haste gepennt^^ :D deine scorps habsch dann schnell nieder gemacht wo se nit geschützt waren :P

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

4

17.06.2005, 23:24

Naja Karin und ich mussten uns 6 Schafe teilen was schon ziemlich kacke war. Hab dann Rehe gefunden und die geschlagen aber Karin hatte halt nichts und konnte dann nicht castlen und woerni dementsprechen Boomen. LN is halt ne Map wo man einfach auch viel Glück braucht. Und ich musste dich da einfach wegjagen alles andere wäre mist gewesen, hat ja auch prima geklappt nur hatte Karin halt nen kack spot keine schafe keine Sau keine Rehe und kein Platz. Drecks LN :(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

17.06.2005, 23:24

14 Punkte issn büschn wenig find Ich. :)

Grad bei Nomad, wenn die Gegner nebeneinander sitzen ist der Sieg schon was besonderes.

Ghost war der Prellbock vorne und Ich konnte Hinten schön boomen. Mit ein paar Spenden dann konnte Er wieder ins geschehen eingreifen und maßgeblich den Sieg mitentscheiden.

Klasse Teamplay, hat spass gemacht.

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

6

17.06.2005, 23:26

Ne das Nebeneinander war der Mist. Wir mussten und wie gesagt alles teilen und hatten kein Platz und ich war gezwungen Ghost schnell zu verjagen wodurch ich eco technisch dann hinterher war und Karin weil sie he nichts hatte. Du konntest schön Boomen und warst dann ja auch vor unserer Base und ich hatte nichts um das zu verhindern :(

Euer team hatte 50 punkte mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrAzHaR« (17.06.2005, 23:27)

7

17.06.2005, 23:27

Bah, war das alles kagge. Keine Schafe, dann hat Flo mir 4 gesponsort, aber die waren ziemlich schnell leer, musste dann ne Mühle zusammenschrauben und 1000 Felder bauen, Gold war elendsweit weg, das mussten wir auch teilen (zusammenwohnen is ja an sich toll, aber das ging entschieden zu weit :D )
Dann sahs erst aus, als käme ich voran, aber Ghost hat Metastasen gebildet und auf grausame Weise meinen Vormarsch vernichtet, während Woerni hinten meine liebevoll designte Base ausgeräumt hat. Alles sehr frustierend. LN is wohl nich meine Map.

8

18.06.2005, 00:00

karin was is denn mit dir los?*g* du drückst dich so komishc aus :D

jo aba das mit dem grausamste weise is gut getroffen erstma schön kommen lassen letzte ups entwickelt und dann dir entgegen gestürmt :D

9

18.06.2005, 10:17

schön ghost, kannst es ja doch wieder!

10

18.06.2005, 17:10

danke :) das tut echt gut mal wieder zu gewinnen wenn ich sehe das ich in den rateträumen von ca 178 oder 18 games 15-16 verloren habe und da selbst von 1530igern da fragt man sich wirklich ob überhaupt noch age spielen sollte ?(