Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

17.06.2005, 21:38

sehr ärgerlich. dauernd gegen zwei, konnte nie einen ganz ausschalten.

3

17.06.2005, 21:40

was soll ich denn sagen??????? du auf der einen und vegetex auf der anderen seite oder du massiv mit palas an meiner base mit kanonen und kanonieren und oben bei blackstar auch nochma meine champs am kämpfen hab dauerhaft gegne 2 gehalten aba das rockt voll^^*g* gg war echt nen sau geiles gaymchen :)

4

17.06.2005, 21:41

Ich hatte schon Pop 0 und nur noch ein Dorfzentrum, das ganz hinten stand und stets in Gefahr war, entdeckt zu werden. Is mir total unklar, wieso Ihr das verloren habt

5

17.06.2005, 21:42

tzz ich hasse euch ^^
hab bestimmt 5ma iregdnwo rebuildd in jedes ma kam dann einer zu mir wieder alles weg.
Irgendwann war ich total verplant.
In der ecke 3 vills am wood da inner anderen ecke 2 bauern am tc un dann überall irgendwelche gebäude der mates^^
Konnte leider nie wirklich agressiv angreifen :(

7

17.06.2005, 21:45

hihi vegetex das war glaube imma ich :rolleyes: srrrry :D :P

8

17.06.2005, 21:46

ich hasse dich grrrrrr X( :)

10

17.06.2005, 22:19

jo total verplantes game. mir gings genauso wie vegetex. mir raucht auch noch der kopf. problem bei uns: jeder startet ne aktion und keiner geht mit. so haben ghost +blackstar immer zu zweit die angiffe abwehren können. gratz ...das bessere teamplay hat das spiel entschieden. bei uns keine koordination.
zum spiel: lys hatte mich am anfang schon direkt am wickel, da sie einige min eher feudal/castle war und direkt neben mir lag. vegetex hat sich bei mir aufgebaut und ist schnell imp gegangen und konnte sie trotz blacks hilfe fast ausradieren.
leider kam da der erste angriff von ghost auf seine base. ab da liefs glaube ich bei ihm net mehr so recht. ;) ab da chaos auch bei uns. ick wusste auch nicht wohin. so mal dahin und mal diehin die mischung aus piken champs und huskarls. das ganze restgame ging so. gutes beispiel für unkoordinierten angriff das vorgehen von vegetexs scorps+grauens handkanoniere. wären da die paladine von grauen mit vor gegangen, dann wären die scorps heile geblieben. so ging fast alles druff. lsy hat sich wieder aufgerappelt und ab da kippte das spiel entgültig. kann man nur sagen GG der gegner. :respekt: