Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Lol das war der echte Shurrik
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Das war doch das einzige was man von dir wollte Snaile, das du zu gibst das du allein keine chance hast, mehr wollte doch niemand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.05.2005, 23:15)
Zitat
Original von Snaile
Mach ruhig. Da schau ich eh wenn überhaupt alle paar Tage mal rein und schau mir ihn wie sie Shurrik wegen seines Stoffiekill Videos bewundern![]()
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Finde das Video eigentlich auch ganz nett (auch wenn ich ihn deshalb nicht grad bewundere, aus dem Alter bin ich dann doch raus, dass überlasse ich lieber den Anur-Fanboys), aber: Bist Du Dir sicher, dass Du das richtige Video gesehen hast? Ich hatte keine Lust es mir nochmal ganz reinzuziehen, aber in den ersten Minuten greift er ganze 3 Stoffis (und 7 andere) an, darunter auch den von Dir immer als "imba" beschimpften Pala, der dann auch noch sein Schild und benutzt und sich komplett vollheilt. Sehe das eigentlich nicht wirklich als Stoffikillvideo, also erleuchte mich mal, wie Du zu dem Schluss kommst
![]()
Zitat
Original von myabba|herby
Pauschalantworten sind Dosenfutter für die restlichen Forumer.
Zitat
Original von daPhoenix
Also die Aktion mit dem Fake da war der Hit.Ich bin stolz auf dich Snaile.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (30.05.2005, 21:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (30.05.2005, 21:30)
Zitat
Original von UD_Premium
nein die sind zu anspruchsvoll für die horde
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (31.05.2005, 13:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (31.05.2005, 13:56)