Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

29.05.2005, 00:33

P.s. ich frag ihn mal wies wirklich war und poste es dann hier, hoffe es wird nicht noch peinlicher fuer dich snaile.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

152

29.05.2005, 01:24

lol shurrik muss ja echt der obermacker sein auf gorgo
lol lol

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

153

29.05.2005, 02:25

offenbar nicht, wenn snaile ihn sogar killen kann(trotz hilfe).

154

29.05.2005, 03:03

Frag ihn ruhig.

Er greift an ich schlag ihn auf ca 40% runter, er wurde gestunned und geb ihm Execute. So wars und nicht anders.

Zitat

Original von LINKIN
lol shurrik muss ja echt der obermacker sein auf gorgo
lol lol

Anur > Shurrik.

Und ja, flamed mich plz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.05.2005, 03:09)

155

29.05.2005, 08:42

rofl,
diese heldenverehrung... ich warte glatt mal wieder auf eine pool´sche weisheit nun, der triffts bei dir immer ganz gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (29.05.2005, 08:42)

156

29.05.2005, 09:37

Schorsch > Anur > Shurrik

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

157

29.05.2005, 09:46

rofl ich hab auch mal unseren Horde Feldherrn Termo getötet.
Das is der Oberheld bei der Horde juhujuhu
Priester
Ich zieh meine Schattenwiderstand Ring mein Schattenwiderstand boots an und der wundert sich das er nicht ankommt
Und loki is halt so is WOW da gibts welche Helden und welche non Helden ;)

158

29.05.2005, 10:19

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
Schorsch > Anur > Shurrik

Nee.

Anur>Me ;)

PS. Punkt, mein Bruder meint du hast nichts drauf :rolleyes:

159

29.05.2005, 10:25

Die Aktion von Snaile hat ja fast schon einen ADW wegen übermässiger Dummheit verdient ! :respekt:

160

29.05.2005, 10:28

Vor dem Cheapshot des Ally Rogues:
-> Shurrik trifft Dich für 1472 Schaden
-> Shurrik baut mind. 4 Combopoints auf (die er nicht mehr nutzen kann)
-> Du triffst Shurik für 743 Schaden

Nach dem Cheapshot des Ally Rogue
-> Du triffst Shurrik für 2561 Schaden
-> Shurrik trifft Dich für 0 Schaden
-> Shurrik hat immer noch mind. 4 CP

Ohne den Cheapshot hätte er Dich nochmal für 5-6 Sekunden stunnen können, Dir einen Coldblood Evi (naja, wahrscheinlich hätte er das eher nicht getan) oder ähnliches reinhauen können und anschliessend ein paar weitere "Meucheln" von denen der ein oder andere dann vielleicht sogar gecrittet hätte und hätte immer noch Solarplexus offengehabt sowie so nette Dinge wie Blenden. Der Kampf hätte demnach vollkommen anders ausgehen können (nicht müssen) und besitzt in der Form Null Aussagekraft. Wieviel Schaden Coldblood Evi macht oder wieviel weiteren Schaden er in der Zeit eines Nierenhieb-Stuns hätte machen können (woraufhin Du dann vermutlich noch einen Finisher gefangen hättest) solltest Du eigentlich selber wissen. Und dass ein Rogue der gegen einen krieger mit aufgebauter Wut 4 Sek. im Stun steht Null Chance hat sollte eigentlich auch ein Selbstgänger sein (Lederrüstung und so). Also auch Null Aussagekraft im Hinblick auf

Zitat

Original von Snaile
Ich wollte damit eher den Damage bzw den Schaden von ihm an mir zur Deutung bringen :rolleyes:

btw: Das jemand nicht merkt wenn neben ihm ein weiterer Rogue auftaucht und stunned und dann 4 Sekunden lang nicht den Stunkringel über dem Kopf seines Gegners sieht kannst Du Deiner Oma erzählen ;)

Ansonsten gehören Krieger für einen nicht Combat Schurken mit Sicherheit zu den schwereren Gegnern. Und da Du schreibst

Zitat

Original von Snaile
Um nochmal auf das eigentlich Thema zu sprechen zu kommen:

-> Dein Screenie hat mit dem Thema Null zu tun, denn Shurrik ist kein Combat Rogue (um die es hier immerhin ging). Oder hat er inzwischen reskilled?

Fazit: Lass einfach nächstes Mal Bastion zu Hause und melde Dich dann nochmal ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (29.05.2005, 10:30)

161

29.05.2005, 10:28

Shurrik hat einfach nur die krassesten Waffen des Servers und gehört durch die Videos zu den bekannteren Spielern. Deswegen kann er genauso verlieren wie jeder andere auch denn jedem Character sidn nunmal Grenzen gesetzt.

162

29.05.2005, 11:35

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Vor dem Cheapshot des Ally Rogues:
-> Shurrik trifft Dich für 1472 Schaden
-> Shurrik baut mind. 4 Combopoints auf (die er nicht mehr nutzen kann)
-> Du triffst Shurik für 743 Schaden

Ob er mir nun 1400 oder 2000 Schaden zugefügt hätte wäre mir in dem Augenblick eigentlich ziemlich egal gewesen. Ich hab gut 4,5k und immernoch mehr als 50% gehabt. Das wäre mir wurscht gewesen.

Aber ich höre immer nur Blenden... Ich könnte genauso Drohruf machen und mich dann heilen. Hat den selben Effekt und der Kampf wäre in eine 2 Runde gegangen. Sicher kann ich damit nicht irgendwas beweisen ich wollte es eben nur einmal zeigen. Sicherlich war das ein dickes Eigentor meinerseits und das geb ich auch zu. Trotzdem bleib ich meiner Meinung treu: "Ist der Krieger nicht völlig unfähig, gewinnt er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit." Gegen irgendwas muss er schließlich auch gewinnen :rolleyes:

Hab mir auch mal das Shurrik Video angesehen. Und was musste ich sehen? 1 einziger Kampf gegen einen Krieger. Und der Krieger hat nicht ansatzweise etwas gemacht. Der stand fast nur rum. Stattdessen muss ich mir ansehen wie Shurrik im Blackrock reihenweise Stoffies mit 2 Schlägen umhaut. Welch Leistung in Anbetracht seiner Ausrüstung und Skillung...

Ich habe heute Morgen auch Dessa und Dolce, diesmal im wirklichen 1on1 besiegt. Naja wer sieht das ich Schild und Def Stance anhab und mich dann noch mit Dolchen auf dem Boot nach Theramore angreift ist halt dumm. Sowas schimpft sich Klinge Der Horde... Alles nur Ganker...

Zitat

Original von Snaile
Um nochmal auf das eigentlich Thema zu sprechen zu kommen:

Zitat

-> Dein Screenie hat mit dem Thema Null zu tun, denn Shurrik ist kein Combat Rogue (um die es hier immerhin ging). Oder hat er inzwischen reskilled?

Wie oft wird im masters das wirkliche Thema behalten? Das ganze hat sich doch nur in eine Krieger vs Schurke Diskussion entwickelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.05.2005, 11:49)

163

29.05.2005, 12:02

Snaile, das ganze gin nur drum das du hier rumgelogen haettest bzgl 1on1 vs Shurrik und nun dumm rumlabberst von wegen oh hab ich net gesehen und versuchst abzulenken. Stell dich einfach hin und sag, ja ich bin ein nap und hab versucht euch anzulügen :D

P.s. Hey meine Schwester ist größer als dein Bruder, krass ey was. Und meine Onkel und Tanten sind auch voll drauf und die sagen alle "snaile bringts nicht" Und wenn ich noch anfange von meinen Vettern zu erzählen hat dein Bruder gar nix mehr zu erzählen. ( Snaile was dein "Bruder" sagt geht mir ziemlich am Arsch vorbei :D ) Kindergeburtstag.

164

29.05.2005, 12:12

Zitat

Original von Snaile
Ich habe heute Morgen auch Dessa und Dolce, diesmal im wirklichen 1on1 besiegt. Naja wer sieht das ich Schild und Def Stance anhab und mich dann noch mit Dolchen auf dem Boot nach Theramore angreift ist halt dumm. Sowas schimpft sich Klinge Der Horde... Alles nur Ganker...

Jo, speziell Dessa ist ein noobiger Lowlevel und Afk-Ganker. Mehr kann man zu einem Spieler der 24/7 am Steg in Menethil zubringt (meist mit 2 weiteren Schurken zur Unterstützung) nun auch wirklich nicht sagen. Da hilft dann auch der "Ehrenrang" nichts mehr.

165

29.05.2005, 12:19

50% :rolleyes:

Wir wissen Beide was du kannst und was nicht, da willst du mir doch nicht etwas widersprechen?

PS: Wie groß deine Schwester ist interessiert mich eigentlich nicht wirklich.

Zitat

Jo, speziell Dessa ist ein noobiger Lowlevel und Afk-Ganker. Mehr kann man zu einem Spieler der 24/7 am Steg in Menethil zubringt (meist mit 2 weiteren Schurken zur Unterstützung) nun auch wirklich nicht sagen. Da hilft dann auch der "Ehrenrang" nichts mehr.

Trotzdem beherrscht er seinen Charakter. Nicht die Überleuchte aber besser als manch andere Trolle (:rolleyes:) allemal. Zumindest hat er mich fast alleine getötet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.05.2005, 12:23)

166

29.05.2005, 13:48

@Snaile:
Warum kommst du nicht einfach in den IRC (#gorgonnash @ Quakenet) und wir treffen uns mal iG zu einem Kampf ohne add? :)

-
shurrik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shurrik« (29.05.2005, 14:07)

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

167

29.05.2005, 14:49

jawoll ^^

168

29.05.2005, 15:26

Wenn ich 60 bin und annähernd solches Equip besitze wie du ;)

Ich habe auch niemals behauptet ich sei besser als du. In dem Fall habe ich dich geschlagen. Zwar mit Hilfe von einem anderen, aber das konnte ich ja nicht ahnen. Sicher hast du Einiges aufm Kasten, aber der großteil ist wohl doch das Equip. Zumal ich es sehr sehr arm finde den Blackrock zu gecampen und dann noch ein Video darüber zu machen, wo du nur die Stoffies zeigst ~~

PS: Bezweifle ich sehr stark, dass das der richtige Shurrik ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.05.2005, 15:42)

169

29.05.2005, 15:52

geh doch einfach IRC ;)

170

29.05.2005, 16:29

Ich hab nichtmal IRC und werd das für so eine Nichtigkeit nicht installieren.

171

29.05.2005, 16:31

Zitat

Original von Snaile
Aber da es sowieso egal ist, weil ich den auch so geschafft hätte hat das eh nichts zu sagen... Ich kann zwar nicht beweisen, dass ich ihn geschafft hätte aber das Gegenteil könnt ihr auch nicht beweisen. Nur die Tatsache, dass ich noch ca 60% HP hatte lässt mich doch gutes hoffen :rolleyes:

...

Wenn ich 60 bin und annähernd solches Equip besitze wie du ;)

Ich habe auch niemals behauptet ich sei besser als du.

172

29.05.2005, 16:35

Wo ist da auch nur ein Funken "Ich bin besser"?

Lediglich wurde gesagt, dass ich mir sicher war den Kampf zu gewinnen, auch ohne Hilfe. Das ich besser bin steckt da nicht in einem einzigen Wort drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.05.2005, 16:35)

173

29.05.2005, 16:44

Erst rumlabern ich hätte es auch ohne den Schurken geschafft, kanns aber nicht beweisen, aber jetzt den Schwanz einziehen. Du bist einfach nur ne Lachnummer.

174

29.05.2005, 17:08

super snaile, nach einem woen ohne forum gleich so ne lustige story zu lesen, macht einfach nur spass :D

eine aktion peinlicher als die nächste :respekt:

ps: am besten fand ich übrigens die aussage "es war ne dunkle ecke, und ich hab nicht gemerkt, dass da ein schurke war" :D

175

29.05.2005, 17:10

Mein Reden.
Der Thread ist genail und wird mit jedem Post von Snaile besser. :D

176

29.05.2005, 18:08

Ehrlich gesagt kommt mir bei dieser Ansammlung an Kindereien so langsam das Kotzen. Sowas Schlimmes, echt, und nicht nur von Snaile, da wird von allen Seiten nicht an dämlichen Kommentaren gespart. Und ich dachte, wenn ich Flamewars möchte, muss ich ins InWoW-Forum... ?(

Spielt euer Spiel, und zeigt den Leuten auf den virtuellen Schlachtfeldern was ihr könnt, aber fabriziert den Mist nicht hier im Forum. -_-

177

29.05.2005, 19:18

Zitat

Original von WW_Ronin
Erst rumlabern ich hätte es auch ohne den Schurken geschafft, kanns aber nicht beweisen, aber jetzt den Schwanz einziehen. Du bist einfach nur ne Lachnummer.

Is scho scheiße, wenn man mal nicht recht hat, was?

Zitat

Original von curse
super snaile, nach einem woen ohne forum gleich so ne lustige story zu lesen, macht einfach nur spass :D

eine aktion peinlicher als die nächste :respekt:

ps: am besten fand ich übrigens die aussage "es war ne dunkle ecke, und ich hab nicht gemerkt, dass da ein schurke war" :D

Zitat

Original von GWC_Fungus
Mein Reden.
Der Thread ist genail und wird mit jedem Post von Snaile besser. :D

Freut mich das ihr euch so amüsiert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.05.2005, 19:38)

LINKIN

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

178

29.05.2005, 21:14

Eins muss man ihm lassen er bringt Leben in die Bude.
Und die die sich so jetzt aufregen obs eine Verarschung war oder net gefahlen mir einfach am besten. Leute weiter aufregen hop hop

179

29.05.2005, 22:56

Lol das war der echte Shurrik, und das Snaile nu ganz kleinlaut wird zeigt ja nun auch ohne probs was sache ist.
Das war doch das einzige was man von dir wollte Snaile, das du zu gibst das du allein keine chance hast, mehr wollte doch niemand.

180

29.05.2005, 22:57

Für dich reicht es scheinbar noch ;)