Zitat
Original von LINKIN
lol shurrik muss ja echt der obermacker sein auf gorgo
lol lol
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.05.2005, 03:09)
Zitat
Original von Snaile
Ich wollte damit eher den Damage bzw den Schaden von ihm an mir zur Deutung bringen![]()
Zitat
Original von Snaile
Um nochmal auf das eigentlich Thema zu sprechen zu kommen:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (29.05.2005, 10:30)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Vor dem Cheapshot des Ally Rogues:
-> Shurrik trifft Dich für 1472 Schaden
-> Shurrik baut mind. 4 Combopoints auf (die er nicht mehr nutzen kann)
-> Du triffst Shurik für 743 Schaden
Zitat
Original von Snaile
Um nochmal auf das eigentlich Thema zu sprechen zu kommen:
Zitat
-> Dein Screenie hat mit dem Thema Null zu tun, denn Shurrik ist kein Combat Rogue (um die es hier immerhin ging). Oder hat er inzwischen reskilled?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.05.2005, 11:49)
Zitat
Original von Snaile
Ich habe heute Morgen auch Dessa und Dolce, diesmal im wirklichen 1on1 besiegt. Naja wer sieht das ich Schild und Def Stance anhab und mich dann noch mit Dolchen auf dem Boot nach Theramore angreift ist halt dumm. Sowas schimpft sich Klinge Der Horde... Alles nur Ganker...
Zitat
Jo, speziell Dessa ist ein noobiger Lowlevel und Afk-Ganker. Mehr kann man zu einem Spieler der 24/7 am Steg in Menethil zubringt (meist mit 2 weiteren Schurken zur Unterstützung) nun auch wirklich nicht sagen. Da hilft dann auch der "Ehrenrang" nichts mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.05.2005, 12:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.05.2005, 15:42)
Zitat
Original von Snaile
Aber da es sowieso egal ist, weil ich den auch so geschafft hätte hat das eh nichts zu sagen... Ich kann zwar nicht beweisen, dass ich ihn geschafft hätte aber das Gegenteil könnt ihr auch nicht beweisen. Nur die Tatsache, dass ich noch ca 60% HP hatte lässt mich doch gutes hoffen
...
Wenn ich 60 bin und annähernd solches Equip besitze wie du
Ich habe auch niemals behauptet ich sei besser als du.
Zitat
Original von WW_Ronin
Erst rumlabern ich hätte es auch ohne den Schurken geschafft, kanns aber nicht beweisen, aber jetzt den Schwanz einziehen. Du bist einfach nur ne Lachnummer.
Zitat
Original von curse
super snaile, nach einem woen ohne forum gleich so ne lustige story zu lesen, macht einfach nur spass
eine aktion peinlicher als die nächste
ps: am besten fand ich übrigens die aussage "es war ne dunkle ecke, und ich hab nicht gemerkt, dass da ein schurke war"![]()
Zitat
Original von GWC_Fungus
Mein Reden.
Der Thread ist genail und wird mit jedem Post von Snaile besser.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.05.2005, 19:38)