Zitat
Original von DerPunkt_LTL
50% jop.. gestorben bin ich aber leider gegen dich nicht :/ sorry muss deine Fantasien zerstören.
Zitat
Bist inzwischen sogar schon in Gilde bei uns bekannt. Als wir schrieben hier ist der Schorsch und hat lock gemeuchelt, haben sie alle gelacht und gemeint du seist ein nap und wir sollten mal schaun das du bischen spielen lernswt - bzw das du dir überlegst wann und wie du wen killst. Ich hatte bisher ja noch nicht das vergnügen mit dir, aber wohl schon genügend andere so das du in wow den selben Ruf hast wie im Masters![]()
Zitat
Snaile, ich war dort nicht um irgendwelche Allys zu kicne, ich hab dort gefarmt. Das läuft normalerweise ganz friedlich ab, aber wenn dann einer wie du kommt wartet bis er 10% hat und wie blöd draufknüppelt, naja wie gesagt dann setz ich mich auch mit 10 Mann auf deine Leiche und lach mich schlapp.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2005, 11:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2005, 12:27)
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
50% jop.. gestorben bin ich aber leider gegen dich nicht :/ sorry muss deine Fantasien zerstören.
Joa, du warst ja auch zu 2 und nicht alleine. Ich bereue es allerdings nicht Gegenschlag genommen zu haben um wenigstens dich zu kriegen.
[
Zitat
Original von Snaile
:
Ich bin bekannt ja, aber auch nur negativ auf Hordenseite. Weil ich jeden töte egal welches lvl.
[/b]
Zitat
in 30min kannst du nach nach adam riese doch nur 5 gegner killen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (28.05.2005, 19:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2005, 19:57)
Zitat
Original von UD_Premium
rofl snaile... ich frag dich noch wars 1v1 .... sry aber jetzt biste erstmal bei mir unten durch, lügner kann ich nicht ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2005, 21:07)