Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

28.05.2005, 11:40

50% jop.. gestorben bin ich aber leider gegen dich nicht :/ sorry muss deine Fantasien zerstören. Bist inzwischen sogar schon in Gilde bei uns bekannt. Als wir schrieben hier ist der Schorsch und hat lock gemeuchelt, haben sie alle gelacht und gemeint du seist ein nap und wir sollten mal schaun das du bischen spielen lernswt - bzw das du dir überlegst wann und wie du wen killst. Ich hatte bisher ja noch nicht das vergnügen mit dir, aber wohl schon genügend andere so das du in wow den selben Ruf hast wie im Masters :D

122

28.05.2005, 11:42

Snaile, ich war dort nicht um irgendwelche Allys zu kicne, ich hab dort gefarmt. Das läuft normalerweise ganz friedlich ab, aber wenn dann einer wie du kommt wartet bis er 10% hat und wie blöd draufknüppelt, naja wie gesagt dann setz ich mich auch mit 10 Mann auf deine Leiche und lach mich schlapp.

123

28.05.2005, 11:50

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
50% jop.. gestorben bin ich aber leider gegen dich nicht :/ sorry muss deine Fantasien zerstören.

Joa, du warst ja auch zu 2 und nicht alleine ;). Ich bereue es allerdings nicht Gegenschlag genommen zu haben um wenigstens dich zu kriegen.

Zitat

Bist inzwischen sogar schon in Gilde bei uns bekannt. Als wir schrieben hier ist der Schorsch und hat lock gemeuchelt, haben sie alle gelacht und gemeint du seist ein nap und wir sollten mal schaun das du bischen spielen lernswt - bzw das du dir überlegst wann und wie du wen killst. Ich hatte bisher ja noch nicht das vergnügen mit dir, aber wohl schon genügend andere so das du in wow den selben Ruf hast wie im Masters :D

Eine Gilde bestehend aus Undeadrogues und Shamys will mir erzählen wie man spielen sollte? Ganz besonders gegen Shadowpriestkiddies kann man nur zu 2 gewinnen. Ich lach mich schlapp :rolleyes:

Ich bin bekannt ja, aber auch nur negativ auf Hordenseite. Weil ich jeden töte egal welches lvl. Wenn es allerdings eine 2vs1 Situation ist und die anderen ganz offensichtlich das bessere Equip haben lässt sich da schwer was reißen. Ich glaube du verstehst das.

Zitat

Snaile, ich war dort nicht um irgendwelche Allys zu kicne, ich hab dort gefarmt. Das läuft normalerweise ganz friedlich ab, aber wenn dann einer wie du kommt wartet bis er 10% hat und wie blöd draufknüppelt, naja wie gesagt dann setz ich mich auch mit 10 Mann auf deine Leiche und lach mich schlapp.

Auch dort muss ich dich wieder enttäuschen. Ich greife nur an wenn der Gegner über 50% hp hat, weil ich sonst keine Ehrepunkte bekommen. Im Gegensatz zu den x Millionen Hordespielern weiß ich das... Gott wie kann man so dumm sein und Leute töten die gerade mitm greifen gekommen sind... 11

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2005, 11:53)

124

28.05.2005, 12:21

Zum Glück machen das Allianzler ja nie. Ich finde es imemr lustig wen ich in die westlichen Pestländer komme und erstmal von 3 Schurken und nem Mage umgehauen werde. Daraufhin schreibe ich das da wieder welche sind und was kommt zurück? "Wieder der dumme Anur mit seinen Freunden?" Ich verfälsche hier einfach mal nix, so kams zurück. Zerstört das deine Welt von der fairen Allianz? Zu 5t am Bollwerk hocke nund alles umnieten, 4 mal, 5 mal hinter einander, das ist schon ne Kunst. Wer dann noch so feige ist in nem Kampf 2 Schurken udn ein Mage gegen einen Drui und nen Schammie den Schammie erstmal zu kopfnussen verdient doch eh nur Verachtung. Es gibt auf beiden Seiten Schwachmaten, aber ich schätze das kannst und willst du nicht sehen.

125

28.05.2005, 12:26

Ich werde auch imemr von Gruppen der Horde getötet. Sage ich dann im Chat, dass dort wieder welche sind kommt nur zurück: "Ist Exe dabei?"
So ist das auf Beiden Seiten. Leider wird in allen Forum die Horde immer als die bessere, reifere und klügere Fraktion hingestellt, obwohl sie ist nicht ist.

Und natürlich muss man die Shamys erstmal fernhalten. So stark wie die sind gewinnen die solo noch gegen 5 :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2005, 12:27)

126

28.05.2005, 12:34

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
50% jop.. gestorben bin ich aber leider gegen dich nicht :/ sorry muss deine Fantasien zerstören.

Joa, du warst ja auch zu 2 und nicht alleine ;). Ich bereue es allerdings nicht Gegenschlag genommen zu haben um wenigstens dich zu kriegen.

[

Genau, dann macht der gute Punkt einfach mal blenden und wartet, bis dein geiler Gegenschlag abgelaufen ist. Wenn er seine Talentpunkte noch so verteilt hat, dass er 2 mal im Kampf bleden kann, kann er sich sogar zwischendurch mal heilen.
Du glaubst doch nicht ersthaft, dass deine tollen 30minFähigkeiten gegen Schurken am Ende noch was bringen?
Außerdem scheint die Hord vs Allianzssituation ja toll für dich zu sein da Du endlich alles und jeden nach Lust und Laune beleidigen kannst oder zumindest denkst, dass das hier im Forum angebracht ist.

127

28.05.2005, 12:36

Es war 2vs1. Der war sich zu sicher den Kampf zu gewinne und hätte damit nicht gerechnet...

Lassen wir das...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2005, 12:41)

128

28.05.2005, 13:31

Snaile sag mir mal den InGame Namen von Punkt und wo die Stelle war wo er farmte.

Bei meinen Hordegrindingplätzen ist nach 30 mins keiner mehr ;)

129

28.05.2005, 14:31

wo, in tyrs hand ?

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

130

28.05.2005, 15:09

Zitat

Original von UD_Premium
Bei meinen Hordegrindingplätzen ist nach 30 mins keiner mehr ;)

in 30min kannst du nach nach adam riese doch nur 5 gegner killen...

131

28.05.2005, 15:21

Zitat

Original von Snaile

:

Ich bin bekannt ja, aber auch nur negativ auf Hordenseite. Weil ich jeden töte egal welches lvl.
[/b]

rofl...
herzlichen glückwunsch...sie haben soeben einen lvl 20 ... getötet!
typen wie du sind soooo ätzend.

erinnert mich an gestern.
muss nach booty bay... (bin übrigens lvl 25 gewesen), ich steig aus, erledige alles, komme zurück... stehen da 3 lvl ??? allies.
hmmm,
ich riesen angst-schiss in der hose, mache stealth, zwenge mich in ne hintere ecke und zittere um mein leben.
kommt der eine alli, stellt sich neben mich und winkt... ok, also ein netter!
dann kommt das boot, ich steig ein..etwas weniger angst als vorher.
was passiert?
kommen noch zwei allies...alle lvl ??? und direkt alle auf mich drauf.
reife leistung.... einer von denen hätte schon gereicht, aber alle drei?
kam mir fast schon wie ein gefährlicher schurke vor :D

egal,
die moral von meiner geschicht:
hör auf zu heulen wie ein kleines, dummes kind!
sowas passiert... und?
aber du bist echt sowas von nervig, snaile... unglaublich!
und ich spiele erst seit ner woche WoW... reife leistung!

aloha
cu leutz

132

28.05.2005, 16:02

Snaile weis zwar nicht was du gegen Schamis hast :D Aber befor du spammst informiere dich gefaelligst!

Bellum besteht aus 16 Membern - und genau 1 Schami. Zerstört das jetzt dein Weltbild ? Ooooch.

133

28.05.2005, 16:04

Habe grad Mirac getroffen und möchte nur anmerken das die Hordler am Flugpunkt nicht zu mir gehoert haben. Hab noch versucht zu sagen sie sollen dich in Ruhe lassen, aber dann wart ihr ja so viele das ihr selbst atacked habt. Und als ich hinter dir geritten bin hab ich sogar gegruesst und wollt dich vom weiterreiten abhalten, aber nee du musst ja weiterreiten, direkt in die Horde rein:/

134

28.05.2005, 16:57

Zitat

in 30min kannst du nach nach adam riese doch nur 5 gegner killen...

ich kann 6 mal adrenalinrausch einsetzen, für mages, priest und hexer brauche ich dies nicht. zumal reicht es bei den meisten aus, ne kopfnuss zu geben, dann raus aus dem radius wieder rein, erwacht auf wieder ne kopfnuss usw.. so kann er nicht leveln, auch wenn ich keine points bekomme nach spätesens 10 mins ist der weg, oder taucht mit seinem neuen kriegerfreund wieder auf, dann kopf nuss und krieger weghaun (adrenalinrausch) und dann geht er spätestens, ist immer das selbe prozedre.

Ich töte ebenfalls jeden Hordler den ich sehe, der mir Punkte bringt, oder er auf meiner KoS ist (wenn z.bsp ein 30iger meinen mastersmate angegriffen hat der 20 ist, dann töte ich ihn wenns bei meinen bildschirm rot blinkt und er im sichtfeld ist) Blutrache nennt sich sowas.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

135

28.05.2005, 17:10

killst trotzdem nur 6 leute :p den anderen gehste ja aus dem weg.

136

28.05.2005, 17:32

ja und ? hab ich behauptet ich kille die Leute ? lern lesen burschi. . ich sagte nach 30 mins sind die spots leer.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

137

28.05.2005, 17:37

ok, memo an mich selbst: niemals bei premiums posts interpretieren und zwischen den zeilen lesen, da seine texte nicht fuer solches niveau ausgelegt sind.

138

28.05.2005, 18:08

Zitat

Original von DS_Loki
rofl...
herzlichen glückwunsch...sie haben soeben einen lvl 20 ... getötet!
typen wie du sind soooo ätzend.

cu leutz

Ich gehe nach dem Prinzip: Wie du mir so ich dir.

139

28.05.2005, 18:59

Um nochmal auf das eigentlich Thema zu sprechen zu kommen:

:rolleyes:

140

28.05.2005, 19:15

"Shurrik ist von fieser Trick betroffen"
Soso, Krieger haben neuerdings fieser Trick :D

141

28.05.2005, 19:34

"Ihr seid von fieser Trick betroffen."

Spacken...

142

28.05.2005, 19:41

So jung und braucht schon eine Brille. Aber tu am besten weiter was Du am besten kannst, Dumm Leute anmachen und beleidigen.
»WW_Ronin« hat folgende Datei angehängt:
  • vsshurrik5hb.jpg (55,41 kB - 380 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.11.2023, 19:10)

143

28.05.2005, 19:49

Da hat er recht, der Ronin, Snaile. Also hattest Du Hilfe von einem Schurken der ihn zumindest mal eben locker 4 Sek. gestunned hat - was gegen einen Krieger eine Menge ist wie Du weisst - zumal er in diesem Falle in der Zeit mal eben 2200 Schaden gefressen hat ohne Gegenwehr....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (28.05.2005, 19:52)

144

28.05.2005, 19:52

Ich habe nie behauptet das es solo war. Ganz solo zumindest nicht. Der Schurke war nur in der Endphase da...

Vorallem hat Shurrik mich angegriffen und kann ich was dafür, wenn ein anderer Schurke meint ihn stunnen zu müssen?

Ich wollte damit eher den Damage bzw den Schaden von ihm an mir zur Deutung bringen :rolleyes:

Aber da es sowieso egal ist, weil ich den auch so geschafft hätte hat das eh nichts zu sagen... Ich kann zwar nicht beweisen, dass ich ihn geschafft hätte aber das Gegenteil könnt ihr auch nicht beweisen. Nur die Tatsache, dass ich noch ca 60% HP hatte lässt mich doch gutes hoffen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2005, 19:57)

145

28.05.2005, 20:39

rofl snaile... ich frag dich noch wars 1v1 .... sry aber jetzt biste erstmal bei mir unten durch, lügner kann ich nicht ab.

146

28.05.2005, 20:53

Ich sag nur Blenden, Erste Hilfe Rolle und ein netter Nierenhieb zum Einstieg danach...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (28.05.2005, 21:00)

147

28.05.2005, 21:07

Zitat

Original von UD_Premium
rofl snaile... ich frag dich noch wars 1v1 .... sry aber jetzt biste erstmal bei mir unten durch, lügner kann ich nicht ab.

Ich habe das nicht wahrgenommen?

Meinste du ich hätte dir erzählt 1on1 und hätte dann den Log hier veröffentlicht?

Das war im Blackrock. In so einer dunklen Ecke und ausserdem war da noch mehr Horde im Anmarsch...

Das hab ich im Eifer des Gefechts einfach nicht wahrgenommen.

Mir so ans eigene Bein pissen würde ich auch nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2005, 21:07)

148

28.05.2005, 23:01

Snaile lass einfach gut sein jetzt und halt einfach mal deinen Mund.

Ist echt nicht mehr zum aushalten mit dir, du gibst so einen geistigen Dünnschiss hier in letzter Zeit zum besten, grauenhaft.

Schau lieber in die Schulbücher!

149

28.05.2005, 23:04

Jawohl, zurückhalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.05.2005, 23:06)

150

29.05.2005, 00:30

Rofl Snaile, wenn Shurrik gestunnet wurde kann er weder ausweichen noch aprieren noch irgendwie sonst reagieren, das du da gut hitest ist doch logisch. Das jemand im Kampf nicht bemerkt das sein Gegenüber gestunned wurde ??? Hallo, so schlecht bist doch nichtmal du :D