Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

06.05.2005, 23:32

hartes stück arbeit. grush wieder verloren ;( dann geboomt - tribun hat sich bei aragorn breit gemacht, hat gegen alle gehalten, bis ich dazukam. dann wars ein hin und her und irgendwann hat es ghost dann geschafft, bei sich durch und dann ging es vorran :)

gg war ein schönes spiel :bounce:

4

06.05.2005, 23:34

ich glaubs einfach nicht genau der gleiche fehler und wieder bei mir. ich muss natürlich wieder sehr viel wallen da die spots schlecht liegen. irgentwann erinner ich mich ans vohrige spiel und mache belagerungsmauern und dann auchrichtig dick. plötzlich taucht tribun mit conquis rittern und saboteuren auf ist ganz schnell drinne baut burg und setz sich fest. damit hat er meine ganze eco fast ich muss mich in der late castle phase in der ich gerade up wollte hinten aufbauen und mit der zeit verlieren wir natürlich...
das 2. mal jetzt da stellt sich doch die frage..was bringt wasser bei der verdammten map¿ Fisch mehr nicht...wieder keine landungen gemacht...mit fc ist man 5 min früher castle und kann dann auch gleich rein...
man bin ich sauer auf mich selbst :(

5

Sah am Anfang gar nicht nach nem Sieg für uns aus, nachdem Wasser weg war.
Konnte dann bei Aragorn rein und ihm ne Menge Vills killen.
Als meine Forward Base dann zu kippen drohte, da Woerni früher Imp kam, eilte zum Glück Grauen in letzter Sekunde zu Hilfe.
Dort haben wir uns dann festgebissen und nicht mehr vertreiben lassen.
GG Mates

6

also alex das hat vielleicht genervt hab ja fast ne halb stunde an deiner dummen mauer rumgekloppt *g*

7

06.05.2005, 23:41

ich glaub ich lass masters sein, keine lust mehr