Sorry geht auf meine Kappe hätte da mithalten müssen in feudal zu wenig schiffe gebaut - naja wir ham den grush ja trotzdem gewonnen weil ich anfangs grauen gut erwischen konnte aber der rest war totale kacke von mir im game. Zwar erster imp aber total schlechte eco. Will dann gleich Grauen Landen(übringens ein großer fehler von uns - wenn wir wasser haben sollten wir auch landen weil es sonst uns nicht wirklich viel bringt ausser den fisch) allerdings war der maya kahm kurz nach mir imp und hatte ne bessere eco. der brach dann allmählich durch meine mauerringe während ich bei meiner landung von ghost zurückgeschlagen wurde...konnte dann kaum oben halten da kahm dann aber odin und hat mich rausgehaun nachdem ich vorher keine hilfe wollte. naja storm hatte unten dann seine 1vs1 schlacht vs djt die dann leider zu nix mehr führte aber er hat trotz 100 punkte rating und langer age abstinenz super gehalten. Oben hatte ich kaum eco nie holz usw und wir verloren an boden(kahm nie zum traden...) Naja wie gesagt geht auf meine Kappe gg und trotzdem danke an die Mates
Mfg
Aragorn
tjor dann hätten wir halt nen paar mehr rammen gemacht hätte auch niemanden gestört*g* und djt hätte auch 200 armee machen können haben den ja gepusht bis sonstwo^^