Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HKD_H_A_T_E« (13.04.2005, 14:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (13.04.2005, 13:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HKD_H_A_T_E« (13.04.2005, 14:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (13.04.2005, 13:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (13.04.2005, 16:13)
Zitat
Original von AntaresAusserdem, wenn sie auch Meinungen von Nicht-Shooter-Clans haben will, muß sie die Umfrage wohl auf Deutschland ausdehnen, oder gibts in der Schweiz welche, die nicht Shooter spielen?
Zitat
Original von Silja
Meine Lieben - ich selber bin grosser Slipknot-, KoRn- und wie sie alle heissen Fan - und ich laufe auch nicht Amok...
Zitat
Original von Good_Luck_GP
Der springende Punkt ist, das derjenige der mit anderen online spielt, sozial interagiert, Spass hat, sich mit andern mißt, und sich gewissen Regeln unterwirft. Nichts aber auch wirklich nichts dürfte einen Menschen wohl mehr davor bewaren zum Mörder zu werden, als sich in ein solches soziales Gefüge zu begeben.