Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jo was geht? wie wärs mit dem Ager-Contest II?
hätt mal wieder bock zu singen und meine miese performance aus dem letzten contest wett zu machen...hab fast 1 jahr geübt
mit deichkind?
wer organisierts?

ich hau dann später in icq die myabba kids an, imo waren die mal die mote's, die den Song Contest I veranstaltet haben...
wenns einen gibt ist MfG dabei!
Letztes Mal wollten soviele nicht mitmachen und die meisten haben das Prinzip des Contests (Funveranstaltung) irgendwie nicht verstanden. Aber wenn nen großer Wunsch besteht, sowas nochmal zu machen, haben wir keine Probs das nochmal zu organisieren.
was isn damals etwa passiert so schlimmes? kann me nimmer erinnern...
und klar besteht interesse! kommt mal 5 minuten weg von wow und stellt da was auf die beine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (16.04.2005, 15:40)
Klar! Gerne wieder
Ich denke dem würde nichts im Wege stehen, erst recht, wenn viele mitmachen.

*kiss* rox
ich wär sofort wieder dabei