Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

• »pHreaKmOrpH« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Jam

• Nachricht senden

1

08.03.2005, 23:18

2

08.03.2005, 23:22

komische map also kein grush abgemacht..odin grusht dann und beschwert sich dann dass er vs2 muss und phreakmorph flusht mich...hätte sich kaum ausgewirkt hätte ich den turm nicht gebaut dadurch erst etwas spät 2. tc und kaum holz...
sorry mates war alles etwas komisch die gegner warn auch durch die fischer total überlegen und durch die def piken von phreak konnten wir auch kaum was killen zudem sein goldspot auch noch total am tc lag...
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (08.03.2005, 23:24)

3

08.03.2005, 23:29

naja kein grush abgemacht habe ich leider nicht mitbekommen . sorry dann spiele seid wochen nur scheiße . Auserdem kann mich tacticus net leiden jedesmal ist der bei mir und sucht sich kein anderen gegner.

4

08.03.2005, 23:34

ara geht als kelte auf camels und berittene bogis (nur mal kurz anmerken will, dass knights ja schon nett gewesen wären, aber scorps und cats wären mir am liebtsen gewesen ;) ). odin grusht munter drauf los, obwohl ich die ganze zeit sage: "scheiß auf wasser!" dann bin ich in kürzester zeit an drei fronten gleichzeitig beschäftigt, und höre zum lohn ständig nur gejammer; dass war schwerstarbeit pur - da hätte ich normal nen kasten für verdient (trinke am liebtsen flens).^^

mördergesucke von beiden mates. :P hab ich so auch noch nicht erlebt. normal sucke ich eigentlich nur allein - wäre mir in diesem fall sogar lieber gewesen. :D

gg an das winner-team absolut nix zu holen gewesen für uns...

5

08.03.2005, 23:40

würde dir gern nen kasten spendieren für den harten job (habe net gegrusht habe höchstens 6 schiffe gemacht)

6

08.03.2005, 23:59

na, nimm es nicht so schwer - ich düse nur nen bissel rum. ;)

weiß selbst, wie es ist, wenn gar nix geht...

alles halb so wild. :)

n8

7

09.03.2005, 00:44

ich grush und merk irgendwann, dass ich als einziger von Wasser umgeben bin :D

Dann spiel ich einfach so vor mich hin und meine Mates machen alles alleine. Ich bau zwischendurch paar einheiten und vergolde sie genauso schnell. :(

hab nur in feudal was gutgemacht, in dem ich die FischerSchiffe von Odin platt gemacht habe.

Nun ja so eine map hab ich auch noch nie gesehen, obwohl ich zugestehen muss, dass ich hochland auch nicht so viel spiele.

MfG =WEBSONIC=

8

09.03.2005, 19:26

nef ich war doch Perser und die gegner haben piken und Ritter gebaut deswgeen ich bogis und Kamele^^
hauptproblem war eben der flush und das ich dann üüberflüssigerweise enn turm gebaut hab sodass ich eben erst spät das 2. tc hochziehen konnte und dann die ritter von tacitus nach dem flush dann zu früh wieder da warn...Aber du hast wirklich dein ebstes getan und gerockt:)
Allerdings wars dann halt schon zu spät weil phreak fast nie gestört wurde konnte bessr boomen als ich und taci war durch die fischer eh viel früher imp und ritt beimir auch schon mit paladinen rum sodass ich eigentlich nie ins Spiel gefundn hab. dazu kam noch gesucke³ aber was solls..Hätt ich geflusht und ihr beiden fc dann hätten wir 100% gewonnen weil wir die gegner ganz böse erwischt hätten bei ihrem grush wie das mit dem gegenflushen gegen preak ausgeseehen hätte ka. das problem war...eco war auf grush eingestellt und der dorfi ist km weit gelaufen um wasser zufinden dann musste ich halt umstellen als ich dann preak gefunden hatte erschien es mir zwar zu riskant fc zu machen aber mir blieb nix andres übrig da ich durch die umstellung erst 400 food hatte...
mfg aragorn