Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.02.2005, 21:17

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

17.02.2005, 21:17

kacke hoch zehn sorry team aber ich kann ja nich zaubern gegen 2 :(

3

17.02.2005, 21:20

*LOL* so blöde gescoutet von mir, dass ich doch tatsächlich den übergang zu saint nicht gesehen hab - man man, wie peinlich... anschließenden flush zwar abwehren können (mehr schlecht als recht), dadurch aber alle ecovorteile vom wasser nicht zum einschlagenden nutzen gekommen. gothic gings irgendwie auch nicht gut und so wars vorzeitig entschieden.

map war aber auch nicht kontilike^^

gg

4

17.02.2005, 21:24

argel, noch viel besser - grad noch mal gewatcht - übergang war erscoutet, habs dann aber einfach vergessen! :D

5

17.02.2005, 21:25

ich war aber auch nicht besser. anstatt bequem über den Übergang zu gehen bau ich ne transe :D

6

17.02.2005, 21:35

die etwas längere palisade war dann doch ihr holz wert. hab zwar grush auf längere sicht eher verloren aber gothic der nicht gewallt hatte hat das dank max recht teuer bezahlt. ich wurd erst später und bei weitem nicht so viel geraidet. war natürlich auch glück dass bei uns spain mitte war.

hatte am anfang schon angst dass mein meerarm doch nur ein besonders gut getarnter teich ist :D aber nochmal glück gehabt ^^

edit: grad rec gesehn max war der mann des spiels er hats gewonnen ich hätte gerade mit dem erarbeiteten wasservorteil auf meiner seite mehr anfangen müssen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (17.02.2005, 21:46)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

17.02.2005, 21:36

war nich mein game :(

8

17.02.2005, 21:57

bist eben auch ein mauermuffel wie meiner einer^^

mach dir nix draus, just a game. ;)

@saint: jo, auch grad gesehen. aber warum einfach, wenns auch schwer geht^^

ich bin dafür nen ganz toller flushabwehrer; mauer meine worker so beschissen ein, dass man sie in ruhe wechputzen kann von aussen - finde das verdient meinen fetten :respekt: