Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.02.2005, 00:14

2

16.02.2005, 00:17

Gestiefelt!

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

16.02.2005, 00:35

???

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: Grats

4

16.02.2005, 01:27

ein kampf und gg....dachte talpa will mich schwindelig reden...vor...zurück...drauf....weg....lol....danach wars vorbei. trotz verlust von drei dorfis dank scout + wolf liefs eigentlich sehr geil bei mir. ist mir immernoch ein rätsel wie chef so fett auf wasser bleiben konnte obwohl er einmal 30 ships lost in feudal ?(

5

16.02.2005, 02:14

scheisse war einfach das ich meine 40 schiffe lose kurz bevor ich galeonen up habe....
sonst hät ich wasser gehalten auf meine seite und faith hätte mir nicht helfen müssen und unten wär auch alles klar gewesen ich hätte goldinsel gestürmt. darum schutz vor meiner base gehabt und dann hät ich chef gekillt usw:P
ja ich träume;)

gratz gut gespielt von euch

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

16.02.2005, 11:32

Fing gut an in Feudal, Faith verlor 3 Vills gegen meine Scout und WOlf und bekam seine Häfen auch nicht allzu schnell hoch, wir konnten Eleven doppeln, dannn fing aber Napo an um Hilfe zu rufen, seine vermeintlich Goldgräber verlustierten sich in Steinminen und der daraus entstehende Mangel an galleys manifestierte sich einer gewissen Unruhe. Ich kam dann also helfen, dadurch wurde Chef dann gedoppelt und verlor nen Haufen SChiffe. ich kam leider auch sehr spät castle, dann aber fett und wir gewannen die See zurück, danach wars nicht mehr so spannend.

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

16.02.2005, 13:17

ich wurde nicht gedoppelt ich wurde zerstört ;D, man ich werde nie wieder auf kraterlake hinter die goldinsel fahren (also die seite die dem gegener zugeneigt ist). Dabei wollte ich doch bloss nachsetzten und elevens schiffe vernichten. Dabei wurde ich gekonnt eingekesselt und habe sicher 25 feudalgalleys verloren :(. Naja dann in Castle konnten wir uns das Wasser zurückholen und wie von eleven beschrieben seine Flotte vernichten. Bei meinen Landungsversuchen habe ich mich bissel ungeschickt angestellt aber Napo und Artus sind auf der anderen Seite durchgebrochen.

Grüsse Cheffe