Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.02.2005, 16:54

2vs2 Argonaut Turnier

vs CNA
arab und es@unknown
das arab war echt hart

2

06.02.2005, 16:56

arab maya atzen vs huns maya
unknown mongs viki war
»Imp_Fox_« hat folgende Datei angehängt:
  • Imp vs CNA.zip (747,19 kB - 168 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.09.2023, 06:57)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.02.2005, 17:22

Das Arab war mal sehr geil :)

schon hammer wie Azzen im Middle Game rocken
Aber in late ist Maya dann doch die bessere Meso auf Arab (imo not iyo ^^)

€dit: naja das 2. war komisch. Die map halt
Fox hätte aber Free in Feudal einfach killen können
Bissl Stone sammeln und noch 2 weitere Tower ans Wood hauen sollen. Die gut einwallen und dann wär Free GG gewesen ohne Wood.
Hätte nur durch Tribute Mangen bauen können

Trotzdem nice ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (06.02.2005, 17:37)

4

07.02.2005, 10:25

erstmal thx für die recs - arab sehr schön anzusehen aber paar Sachen muss ich dazu doch los werden - 1. teamwork - warum nutzt ihr keinen voicechat? mit etwas mehr teamwork in feudal/castle hätte da einiges besser klappen können. 2. eagles vs champs ... erinnert mich an so'n mastersgame auf yuca letztens, fox rockt eigentlich aber verliert dann total weil er eagles gegen champs floodet ;( An dem (in der Tat unfassbar schlechten) woodspot lag es aber imo weniger, danach war ja zwischendurch alles ausgeglichen und erst anfang imp gings dann bergab.

Nichtsdestotrotz schönes game vor allem wenn ich an den lag denke der da wohl mit von der Partie war.

5

07.02.2005, 12:19

ja mit teamplay ist das echt nie so ;) Fox ist halt einer der gern seinen teil macht als 1v1 spieler, den dafür meißtens gut aber in teamgames kann das schon lästig sein ^^

Voice chat lenkt ihn zu sehr ab meint er ;D und ich bin jetzt bei meinen eltern zu hause über die ferien und hab deshalb nur nen scheiß pc zu verfügung wo so gut wie gar nix klappt, auch voice chat usw nicht.

allerdings glaub ich das der grund warum ich in feudal/castle so von den eagle gelyncht wurde eher der war das der gegner atze einfach mehr EW baute und die einfach alle zu mir irgendwohin schickte, da würd auch mit besserem teamwork mal irgendwo ne 10ew armee in meiner feudal armee oder in meiner base stehen, ist halt so wenn man in der defensive ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (07.02.2005, 12:19)

6

08.02.2005, 19:42

TS wäre was für euch beide ;) aber nichtsdestotrotz geile games,weiter so mädels :)

hab mich nur gefragt ob free keine lust hatte oder so.

7

08.02.2005, 19:45

mit TS kann ich nichts mehr

8

08.02.2005, 19:54

gewohnheitssache,ohne ts spielt ihr beide grundsätzlich 2 x 1v1 wenn ich spiele von euch watche ^^ eine army kommt immer nen touch zu spät,kann gegen gute teams echt den unterschied machen im weiteren turnierverlauf.

9

08.02.2005, 20:11

:D :D :D

CF_Faithhealer der neue "TS-Messias" ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

10

08.02.2005, 20:54

so sieht das aus :D