Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zonefriends
Achtung,
die Zonefriendliste ist jetzt weiß, nicht gelb!
Hoffe dass ändert sich bald wieder, sieht scheiße aus
was haltet ihr davon?
das is wohl der grund warum zone seit 2 tagen net mehr funzt oder wie, pfffft, wegen sinnloser farbenumstellung,roflig
das ist doch nur ein fehler??
war bei mir schon öfters mal das sie weiß war, wenn ich zf angelassen hab und es mich von nen game rausgehaun hat
Das passiert, wenn du Age startest und die Zonefriends am laden sind.
bin grad mal in die zone gegangen. komisch, dass es jetzt weiss bleibt, sher komisch..
hm ich find weiss besser.
lol hab schon1 jahr weiße zf ^^
das ist aber nur ein fehler!
joah ...
Mir ist wurscht wie die zf aus sieht ob blau grün schwarz rot lila mir schnuppe hauptsache die scheißé funktioniert ....
die arbeiten entweder dran oder wurden gehackt. o.O rated funzt auch net. und irgendwie ist da bei den rooms son komischer strich an der oberen leiste.
also meine zf sind immer noch weiß...
brief an microsoft schreiben ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (03.02.2005, 17:57)