Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.02.2005, 21:03

2

01.02.2005, 21:07

GG

Wir hatten Inseln unsre Gegner ne teaminsel.

Aber nach ner 17er Feudal von Tribun hat sich dieses Spiel als erletigt gezeigt.

BTW wir hatten uns für Es@Unknown entschieden

3

01.02.2005, 21:07

na ja normal nach 15 min gg
kaum zum glauben das es noch eine schlechtere feudalzeit als meine gibt X(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

01.02.2005, 21:28

@Jackson
Doch...die von Tribun! ;)

Hab mir eben mal die ersten 14 Minuten aus Tribuns Sicht angesehen. Das war schon bös. Der Aufbau war ja in Ordnung wenn da nicht der böse Wolf gewesen wäre. Der hat nämlich Tribuns Jägerlein angegriffen während er eh schon nen weiten Bogen um nen Wald zu seiner Sau machen musste. Dieser Drofi ging dann schon mal so an der Sau und dem Wolf verloren. Der zweite Dorfi, zwischenzeitlich ging Tribun das Food für neue Vills aus, ging dann wieder an diesem Wolf vorbei aber Tribun killte ihn gekonnt und ging zur Sau weiter. :D Die Sau mit zwei Schüssen angelockt und ab zum TC allerdings hatte dieser Dorfi schon einige blessuren von letzten Wolffight davongetragen was zur Folge hatte dass dieser Vill kurz vorm TC das Zeitliche segnete. Tribun war jedoch auf diesen Fall vorbereitet und ging der Sau mit 1-2 Vills entgegen um sie nach dem Tod des Jägers noch gar zum TC zu locken. Leider hatte diese Sau keinen Bock und ging einfach ohne zu Fragen nach Hause. Trotzdem aber schaffte es Tribun irgendwie dann doch noch diese dumme Sau zu erlegen um dann, nach etlichen bangen Minuten, doch noch Feudal zu klichen die er nach 17.xx Minuten wohlbehalten erreichte.......was man von seinen beiden Aussen nicht behaupten konnte. :D Nach weiteren Minuten 3vs2 aus unserer Sicht kam dann das glückliche GG!

Kopf hoch Tom, is mir auch schon passiert.  8)

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

5

01.02.2005, 21:35

recht komische map: ich hatte ein mate auf meiner insel und die anderen jeweils alleine auf einer. --> grush

2x grush + 1x fc langte um wasser zu holen, was wohl hauptsächlich an Tribuns 17:xx feudalzeit und an Jacksons 30:xx castlezeit lag, denn unsere 12:xx feudalzeiten waren auch ziemlich mäßig ;)

die landungsversuche der gegner waren nicht wirklich effektiv, und als Woerni Fred landete wars endgülitig aus.

thx mates, war nett das ich euch zuhören durfte :)

gg

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

01.02.2005, 21:41

@Fred

Du hast recht, es war Glück. Genau so wie es bei allen anderen Spiele die mein Team gegen Deins gewonnen hat. Das ist nämlich immer so, weil immer erst der Gegner einen Fehler machen muß damit man zum Sieg komment. Deshalb kann ich mit reinem Gewissen behaupten dass Du alle deine Fussbalspiele nur durch Glück gewonnen hast. Selbst Deinen Toren ist ein Fehler des Gegners voran gegangen, also auch nur Glück.

Also nochmal zum "auf der Zunge zergehen lassen", Du hast Recht!

7

01.02.2005, 21:54

@ Mates: Sorry für diesen miesesten Start aller Zeiten. Aber Woerni hats schon nett beschrieben. Da lief schon nicht alles optimal mit dem Start, und dann noch dieses Sau Problem. Trotzdem darf mir diese Zeit nicht passieren.

8

01.02.2005, 22:06

:Palso echt bei mir brauchst dich wahrlich nicht entschuldigen was ich da in letzter zeit abliefere ist auch nicht das gelbe vom ei der grush war 1 vs1 und ich hab ihn verloren :(
ich baue ein haus und genau so das ich nicht zu den schweinen komme 11
wie ich es abreissen will stelle ich fest das ich housed bin 11
und so wie so nur gesuckt muss mich wohl auch entschuldigen
@woerni ihr habt verdient gewonnen und nicht glücklich :bounce:

9

01.02.2005, 22:16

@Woerni ich hab absichtlich nix dazu geschrieben um nicht unnötig salz in wunden zu schütten.

aber zu deinem beitrag:

1.Ich meine mit Glück zb das Du ne fast castle auf wasser spielst und damit ohne probs durch kommst weil in meinem Team min einer dabei war der noch langsamer war als Du ( 2mal bis jetzt)

2 habe ich nicht alt zu viele Fußi spiele gewonnen in den letzden jahren :D

3 hab ich ja nie damit sagen wollen das Du deswegen schlecht spielst.Nur eben wird es Dir immer zu leicht gemacht.Zum bei den spielen GG mich^^