Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nach welchen kriterien wurde eigentl entschieden ob man freilos für r2 krigt oda nich ?
evt. danach wie gelost wurde?
ELT ist so ziemlich das stärkste was man kriegen konnte...
schade, ich hätte euch gerne spielen gesehen.
was wäre das leben ohne herausforderungen.

ihr packt das schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Yzer« (31.01.2005, 07:44)
ich find die elt heinos nicht so stark..
könnt ihr schaffen !
Lazyboy ist recht stark genauso wie DreaIYIs, aber auf BF( will keine Heimmap unterstellen

) und migra habt ihr nen saustarkes Team! Und auf Arab kann man im Team auch einiges reißen, DM weiß ich nicht wie gut da sind, aber bumsbar mein tip 3:2 für GER
Ist das nicht ein dm clan? ich würd mal sagen 4-1 für uns
in der quali sin ja nur best of 3 games. Arab, Migra und BR
gar kein dm? ich würd sagen perfekt
arab verlieren wir, migra ist punkt ja mittlerweile experte ^^ und bei br kommt auch wieder migra, also 2:1
jo, auf sowas hoffen wir auch gegen EoK
elt schwerer gegner lol? ausser dreams kenne ich da keinen echten 2k
@wally: werf einen kurzen Blick auf ein paar andere Teams, dann weißt du das ELT einer der schwererEN ist

Viele gute sieht man da nicht
@GER: Das packt ihr definitiv !
Was is mit MyST_

gar net angemeldet
invite? oder gibts sowas heuer nimmer?
ELT ist imo echt kein schwerer gegner, auch wenn einer der schwersten in der quali, aber das schafft ihr sicher.
sicher gibts invite, da kommen dann die ganzen dazu die letztes jahr gut dabei waren
jo invite, genau wie UD
aber ELT ist schaffbar, Dreamz ist auch nicht sehr stark auf rdm maps, habe ihn oft in UD internen games sucken sehen auf dr map, also scheisst euch mal nicht in die hose. Ich meine wenn ihr mit savage, wally und noch irgendeiner antretet dann ist durchauswas drinn.
da dm in der quali nicht dabei ist habt ihr auf jeden Fall chancen, je nach BR map halt -- wenn da nicht grad arab rauskommt passt das schon.
olympus wäre imo unangenehmer.
wenn wir den stärksten gegner in der 1. runde klar bezwingen, dann bekommen wir aber auch gleich am meisten respekt von den anderen teams.dat isn vorteil
Kackt euch mal nicht in's Hemde, die ganzen 2k's von ELT sind (fast) alles DMer, von daher sollte das kein Problem sein.
meine rede

2k hat man schnell in dm oder frag mal savage wo er sein rating herhat
Schnauze, das ist ertradet und nicht mit DM erspielt

.
unterschätzen dürft ihr sie natürlich auch nicht ihr spinner^^
über nen monat kein game gemacht und heute 2mal koven, grunt und halen gebasht

special thx to punkt & lance

ELT wir kommen!
Original von SenF_Wally
über nen monat kein game gemacht und heute 2mal koven, grunt und halen gebasht

special thx to punkt & lance

ELT wir kommen!
sag jetzt bitte nicht, dass es davon kein rec gibt!!

wenn doch --> post
ne keine recs, laut punkt......nur screenshots....
lass mich raten wer gewonen hätte wenn statt L_CLAN_bender , GER_Wien oder was weiß ich gespielt hätte...