Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
L_Clan_Arbalet heißt der...
Original von DerPunkt_LTL
Sieht ein bischen aus wie ne jüngere Ausgabe von "die Autohändler"

Dragan und hmm keine Ahnung wie der andere heist rofl
jörg
ich kann dich genauso bannen lassen, wenn du meinst du musst hier einen auf harten machen @ Nike.
Ich bin weder Arbalets Beschützer noch Moralapostel aber sowas auf nem board wo lauter noobies und unwissende sind muss nich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (30.01.2005, 02:30)
verstehen sie spass?
ihr könnt euch ja dann auf der CF LAN prügeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (30.01.2005, 03:37)
ich kann dich genauso bannen lassen, wenn du meinst du musst hier einen auf harten machen @ Nike.
Ich bin weder Arbalets Beschützer noch Moralapostel aber sowas auf nem board wo lauter noobies und unwissende sind muss nich sein
wie arm ist das denn...
Ok is vielleicht bischen übertrieben aber es is auch arm über den Mann Witze zu machen und Lügen zu verbreiten. Mir is klar dass das ein Witz war aber es gibt einfach viele newbies die das nich wissen und es ernst nehmen, und sowas hat Arbalet nicht verdient.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (30.01.2005, 16:14)
Die ultimative Qualifiaktion eines Admins. Bei persönlichen Differenzen wird direkt der Ich-ban-dich Hammer ausgepackt.
ich bin kein Admin ich würde ihn auch nich bannen, ihr redet bloß immer alle so hochqualifiziert daher ohne zu wissen was eigentlich sache is.
Naja ob hier nur noobies rumrennen weis ich nicht ^^, spieltechnisch gesehen sicher ^^
Ich kanns nachvollziehen wen du es nicht lustig findest was er gesagt hat, trotzdem bischen uebertrieben. Aber das hast ja schon selber gesagt
ihr könnt euch ja dann auf der CF LAN prügeln
wenn ich mir das bild von hackl so anschau seh ich aber sehr schwarz für nike

abwarten *g*
manche leute haben nen ass im ärmel :-P
lol das is nich wirklich hackl oder?
*erstmalaufantwortwartvormlästern*
Ich bin voll informiert!
dyor: Why did L_Clan bann DauT from WCL?
L_Clan_Dalamar: Daut is a bloody bastard!
Dalamar rocks trotzdem
nein das is logischerweise nich hackl -_-
gibt nen bild von ihm auf der l_clan seite von so nem l_clan ski lager 2002 oder so kA
müsster ma suchen ^^
also das aufm bild is net Hackl,es sei denn sie haben ihn seit der letzten Masterslan auf Creatin gesetzt^^
haha