Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wcl 3
Hier sind die Regeln.
Da gehts zu den Sign-ups.
Und diesmal darf Argonaut mitspielen - ohne Daut, Rami, Igloo und Haron. Sehr zweifelhafte Entscheidung, dass zwei der allerbesten Ager wieder nicht teilnehmen können. L_Clan ist anscheinend wirklich nachtragend, lächerliche Entscheidung imo.
Aber wer das Geld hat, macht leider die Regeln.
Naja, freu mich trotzdem schon wieder auf hoffentlich gute recs.
_Neo
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer.
sie werden die beiden smurfen lassen
3v3 migra....is ja geil......
"and 2 maps are chosen from a list, every week, and each team can chose 1 of the maps."
werden die nun vonner liste ausgesucht oder werden die von jedem team ausgesucht...
ich versteh den satz irgendwie nicht
interessanter Link hierzu auf das Forum von Argo
hier.
_Neo
@falcon: jeder darf sich eine map ausuchen aus dem vorgegebenen mappool.
das mit dem smurfen ist nicht so einfach, da argo nicht grade Massen von members aus Israel und Serbien hat und so wie ich die legion admins kenne in allen wichtigen spielen jemand ip checken wird (wenn das die betroffenen clans nicht sowieso selber machen)
Die Regeln sind auf jeden Fall supergeil - andererseits heißt das, dass danach auch die chinesen und so migra können werden
das wir daut und rami smurfen lassen kannste knicken premse!!
ziehn die wcl 3 ohne die 2 durch
wäre sowieso sinnlos wobei die bans schwachsinnig sind
pff warum zickt finch so rum der soll sie spiel lassen und alle sind glücklich..
natuerlich sind die bans schwachsinnig und hackl und nike, wenn ihr auch nur ein fuenkchen einfluss habt, schaut, dass daut spielen kann.
der einzige der einfluss auf das kind finch hat is wohl arbalet / murat ! denn der hat die k's auf seinem konto
aber echt derb, wieviel geld der dafür springen lässt...
15.000$, soviel hats wohl noch nie in ner AoK-Team-Liga gegeben, krass!
WCL 1 gabs glaub ich 25.000$
was haben die gesperrten spieler denn getan?
daut und igloo weils L_Clan "traitors" sind
und rami kA weil er angeblich geld erhalten hatt rofl
also insgesamt total lächerliche aktion by l_clan , aber geld regiert die welt :S
@scream: jo, hast recht..
WCL1: 25.000$
WCL2: 10.000$ (+ nochn paar 100 oda)
und jetz 15.000$
Woher hat der L_Clan soviel Geld?
Ist ja unglaublich

Chris, Capoch und Bender sind das Dreamteam beim L_Clan?
wusstest du noch nicht`? der leader vom L_Clan ist der Chef der russischen Zigarettenmafia.
ich dachte der macht was mit ÖL
Murat hat weniger mit der Mafia zu tun als dein Vater Napo
omg hackl geht zum lachen auch in den Keller.
über sowas macht man keine Witze
macht ein reiches deutsches ehepaar urlaub in afrika
auf einma sehn se wie ein schwarzer von nem krokodil gefressen wird
meint der mann: unerhört, bei uns betteln dass se nix zu essen haben aber dann im lacoste schlafsack schlafen
lol hackl bist sein persönlicher aufpasser?
(y) is er.
hier auf lclan gefunden:
links hackl, rechts murat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (29.01.2005, 11:25)
Sieht ein bischen aus wie ne jüngere Ausgabe von "die Autohändler"

Dragan und hmm keine Ahnung wie der andere heist rofl
du sagst es ralf
Spielt der L_Clan_Leader auch? Wenn ja, wie ist sein Nick?
Gefällt ihm das Spiel so gut, dass er da so viel Geld investiert?