Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.01.2005, 23:15

2

21.01.2005, 03:05

keiner schreibt was dazu ?

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

21.01.2005, 03:21

um diese uhrzeit?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

21.01.2005, 13:17

Hmja, irgenwie war keiner mehr da nach dem Spiel, da dachte ich, ich poste es mal, nachdem mein Browser sich wieder beruhigt hatte.... und noch kein anderer gepostet hatte....

Von meiner Seite aus gab's nicht viel erwähnenswertes..... ich kappelte mich mit Imperator, der eine Burg zwischen mich und Yzer gesetzt hatte. Währenddessen wurde Muna wohl überrannt, ich hab mir das rec nicht noch mal angeschaut..... ?(

5

21.01.2005, 15:13

muna machte als türke so eine mischung aus FI und boom und ich hatte glück, weil ich als teut auf einen late aber heavy castle attack gebaut hab. war dann schnell aus die maus...

6

21.01.2005, 15:23

nagut , seid nicht so schreibfaul ! ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

21.01.2005, 15:47

Hey Premi, ich wußte gar nicht, daß Du Dich so sehr für Kellerspiele interessierst, sonst würd' ich Dir meine recs schicken..... :D
Das Spiel hier war aber wirklich nicht erwähnenswert. ?(

8

21.01.2005, 15:55

So gut hörst Du mir also zu mein lieber Steinbocksprößling, ich sagte Dir schon auf der Senf-Lan das ich es liebe Spielberichte zu lesen, egal aus welchen Regionen. Demzufolge sind mir Spielberichte mit 0 Antworten ein Dorn im Auge ;) . Auch wenn ich meist nichts dazu schreibe kann man sicher sein dass ich eigentlich alle Spielberichte lese, meist abends vor dem Schlafen gehen.

9

21.01.2005, 16:01

Nein, die Spiele an sich interessieren mich nicht mehr wirklich, viel lieber die Menschen die dannach ein Spiel analysieren, emotional reagieren usw... einfach die menschlichen Reaktionen auf einen Sieg oder Niederlage unter verschiedensten Gesichtspunkten. Aversionen gegenüber Spielern,Strategien oder Zuständen. Oder einfach nur lustige Begebenheiten, Chats o.ä. während des Spiels.
Hinter jedem Computer sitzt ein Mensch und ich finde es faszinierend, nach und nach Menschen zu profilieren, einzuordnen und zu evaluieren. Dannach ihn auf einer LAN kennenzulernen und das Persönlichkeitsprofil zu vergleichen. Daraus entstehen wissenwerte Berichte über das Verhalten im Internet.

10

21.01.2005, 16:13

wir sind alle nur ratten in einem käfig...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

21.01.2005, 17:03

Na dann schreibe ich ab heute fleißig Spielberichte für Dich.... :D
Hm, aber was hätte ich zu diesem Spiel schon schreiben können? ?(

12

21.01.2005, 18:46

@hexe, dass imperator dich und yzer im ganz bös beschäftigt hat ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

21.01.2005, 18:56

hab ich doch oben schon geschrieben...... ;)

wollte gerade ansetzen die wegzumachen, da war's schon gg..... schade.... ?(

Keine spektakulären oder witzigen Aktionen, keine tollen Schlachten, keine raffinierten Strategien, kein spannendes Hin- und Her bis zum Schluß.....
war einfach ein kurzes, knappes Spiel ohne Highlights. Für meinen Geschmack etwas kurz, bei der Burg hätte es vielleicht noch spannend werden können...... naja, nächstes Game.... :)

14

21.01.2005, 19:45

Zitat

Original von Erichbub_Si
@hexe, dass imperator dich und yzer im ganz bös beschäftigt hat ;)

der war gut,Imperator hat bei mir nix gemacht,2 Dorfis gekillt sein Problem wäre gewesen das ich fast in Imp war und er nicht ansatzweise:-)
haufen Plänker paar piks und rammen und schon wäre euer Mate eingegangen ;) :D