Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.01.2005, 23:15

2

20.01.2005, 23:17

:) 300 teut zonen games bringen doch was^^

3

20.01.2005, 23:17

blöd gespielt von mir. wär viel mehr dringewesen:(
ich hab bis auf einen stonespot alles fw und lass mich einwallen@@ man das war so gay. kam gar nicht mehr raus.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

20.01.2005, 23:19

Lustiges Spielchen eigentlich
Scade das es so spät angefangen hat, Hi @ drinky ;)

Zum Game: Ich mitte slinge Punkt. Punkt kann nefa nicht killen. Sah ziemlich unglücklich aus. Weiß aber nicht inwieweit nefa auch res bekam von drinky. elven und faith lieferten sich n 1on1. Faith war zwar ständig offense, aber eleven hätte noch n paar minuten überlebt
Naja Drinky kam dann ausgeboomt und hat aufgeräumt. Ich musste ja neu boomen und kam dann noch zu meiunen Palas, aber Res haben dann nicht gereicht, da ich Punkt mein ganzes Main Gold gegeben hab. Konnte dDrinky zwar kurz aufhalten, aber 5 Mins später waren wir dann wieder im Rückmarsch

GG, kurzes aber pregnantes Game *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (20.01.2005, 23:21)

5

20.01.2005, 23:24

wer solche mates hat, darf schon mal alt aussehen... ;)

schön gespielt von euch, während ich nach meinem verpatzten burgenbau ganz schön ins straucheln kam. mit den fetten resspenden und der hilfe von drinky durft ich sogar noch mal am game teilhaben. :)

glaub, dass das aber auch ohne mich noch gelaufen wäre. :P

gg

p.s. gewinn ja ganz gern, aber all zu weit nach oben darf ich net mehr - das ist mir zu stressig auf meine alten tage. :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

20.01.2005, 23:32

Oh ich dachte du wurdest während der Verteidigung geslingt, nefa
aber als du tot warst.... und genau als ich drinky's 1. Jani Armee killen konnte, kamst du wieder ins Spiel mit Piken und Kts .... grrr ;)

@sascha: was war da jetzt so besonders dran? :D

7

20.01.2005, 23:41

nöx :) Drinky hatte meinen 3. goldspot die ganze zeit und ich wunder mich warum ich kein gold habe^^ . hab ja dann was überwiesen bekommen.

8

21.01.2005, 00:02

Zitat

Oh ich dachte du wurdest während der Verteidigung geslingt, nefa
aber als du tot warst....

jo ab min 32 hab ich res bekommen, dann aber auch reichlich^^

punkt hat mich aber ganz schön erwischt; aber wenn man dann noch so starke mates im team hat...

ausserdem musstest du ja erst in gang kommen, nach den ganzen resspenden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (21.01.2005, 00:03)

9

21.01.2005, 00:23

so gut war ich nun wirklich nicht,ich würd sogar sagen ohne die mauer geh ich baden. grottenschlechtes res management mitte castle.

10

21.01.2005, 12:21

War zimelich unglücklich da nef ja offense burg baun wollte. So bekamm er die erste burg auserhalb noch hoch. Die ging zwar schnell down aber er dann schon zig walls in seiner base gezogen wieder mit burg dahinter :/

Bis ich dann da durch war und ihn weg hatte war drinky imp und ausgeboomt.

Hätte direkt switchen sollen und auf drinky gehen. Dann wers vielleicht anders gelaufen :/

Geht auf meine Kappe.