Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

19.01.2005, 17:39

war schon witzig punkt, dachtest wohl im ts du kannst jetz zeigen wie toll du bist indem du laut wirst ^^
dabei bemerkt man da deine primitive ader und das mit 27 :) nicht schlecht herr specht

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

32

19.01.2005, 17:58

Krüppelkeile :D :D

33

19.01.2005, 18:21

Hmm Akho kennst mich wohl nicht :)
ichsags halt wenn ich nen deppen treffe :)

Würd mich mal fragen waru mkeine Sau gern mit dir spielt und das obwohl du doch Deutschlands bester ager bist :o)

Mich können die Leute nicht leiden weil ich meine Fresse aufreisse :)
Aber bei dir....... mann mann... ist wohl irgendwas schief gelaufen Mister SuperAOE :o)

34

19.01.2005, 18:27

hmm schön langsam gehts aber unter die gürtellinie, meint ihr nicht auch? ?(

35

19.01.2005, 18:38

nö kannte dich nicht, aber wer auszuckt in einem game (edit: ja age of empires 2:TC ist ein spiel auch wenn du das zu vergessen scheinst) weil ich ihn bitte einen markt zu bauen und dann rumschreien anfangt den will ich auch nicht wirklich kennen lernen.

du hast ja gar nix gesagt, du hast nur wegen dem markt rumgehäult. wenn du mir sagst du magst mich nicht wegen dem und dem wärs ok, aber dafür bist du nicht mann genug (mit 27)

wenn ich nen scheiß drum geben würde wer mich mag wenn ich ihn nicht mal vom internet her kenne würd ich mich wohl auch bei jedem einschleimen versuchen oder im TS mit anderen über leute lästern oder so, btw gibt es auch genug die mich doch leiden können glaub ich, sogar in der age welt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (19.01.2005, 18:40)

36

19.01.2005, 19:42

Was hast du mit deinen 27 die ganze Zeit :)
ich hab auch mit 18 kleinen jungs gesagt wenn sie nicht durchblicken....
Bzw. Das mit dem Markt... ich war am pop limit da wo du nen markt wolltest baute der Gegner Kasernen, ich sagte 2 mal das ich jetzt nicht kann. Nachdem du dann zum 5ten mal abgefangen irgendwas vom markt zu labern, aber deine Seite nicht in Griff bekamst.......
Naja da sag ich dann schonmal du sollst dein Maul halten. Nicht nett, geb ich zu, aber vollkommen ernst gemeint :)
Das du Arrogant wie noch was bist, dich masslos überschätzt" Aoe2TC ist nur ein game..." etc. brauchen wir hier doch nicht diskutieren. Hörst du sicher auch nicht zum Erstenmal :D
Also einfach mal die Klappe halten und weiterzocken und alle sind zufrieden, oki jungchen?

37

19.01.2005, 19:56

mit den 27 hab ichs nur weil mich das verblüfft, bei nem pubertierenden fratz ist das ja ok, aber bei einem in deinem alter ist das erstaunlich.

was hast du mit 18 kleinen jungs gemacht? versteh ich nicht

das du keinen markt baust weil du zu langsam bist ist ja ok, aber ich sags dann einfach so lang bis dus doch tust, sogar angel hat dann paar mal gesagt du sollst nen markt bauen, das war locker drin rein age technick, wenn du zu langsam bist kannst auch sagen ich bin grad zu langsam dafür oder sowas, aber nciht halts maul. wenn du so mit allen umgehst hast sicher nen haufen freunde :)

das ich arrogant bin wie nochwas.. also ich weiß nicht, das kommt häufig von dir :D

kann ja sein das ichs bin was age angeht, nur ist das nicht generell so sondern nur wenn mich irgendwer der keinen plan von age hat anmault wegen irgendwas was um age geht. und da nehm ich mir einfach mal das recht arrogant zu sein.

Wie dem auch sei, in den spielen hab ich nie arroganz gezeigt in keiner form, in beiden nicht, nach beiden nicht, vor beiden nicht. wenn du es als arrogant siehst wie ich sachen einschätze sonst in foren, oder bei anderen spielen dann kannst du das so sehen, auch wenn du im irrtum bist großteils damit.

Und von einem wie dir lass ich mir nach einem "halts maul" deiner seits sicher nicht den mund verbieten.

ich hab auch weiter gezockt, und noch relativ nett gesagt das ein markt gut wär, und siehe da irgendwann hats ja sogar geklappt

38

19.01.2005, 20:40

Leider sind die Zeiten vorbei, in denen so tolle Spieler wie du, für mich wichtig genug waren ihnen zu erklären wie es in der Welt aussieht. Sorry to you. Aber hey ich bin dein Fan :) Denn du hast es einfach drauf :)
Wenn du mal auf ne Lan gefahren wirst von Mama stell ich mich hinter dir und mach Cheerleading :) Vielleicht Verkauf ich dich an Senf wenn du dann über 16 bist :)

Bussi Süsser :)

Und wenn du ganz lieb bist nehm ich dich mit nach Wien und besorg dir ne Freundin :) ( Sorry Fire nicht gegen dich :D )

39

19.01.2005, 20:56

ich fahr auf die masterslan, nuru m dich cheerleaden zu sehen, also enttäusch mich nicht mein süßer

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

19.01.2005, 20:59

Ok auch wenn ich dann erst 2 WOchen Fahrpraxis habe....

.... für das Event komm ich :D

a) Punkt im CHeerleader Outfit

b) Akho in echt erleben :)

Das lohnt sich DEFINITIV :D

41

19.01.2005, 22:21

Zitat

Mich können die Leute nicht leiden weil ich meine Fresse aufreisse

von wegen, punkt roxs ! :)

42

19.01.2005, 22:24

und außerdem sind lans ohne punkt eh total langweilig, da fehlt sonst irgendwie das "feuer" im Raum ^^

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

19.01.2005, 22:29

Ausserdem macht Rated spielen mit Punkt sauviel Spass :). Der heult auch nicht soviel rum wie gewisse Leute hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (19.01.2005, 22:30)

44

19.01.2005, 22:43

naja was hätt ich gestern gegeben dich bei dem 2v2 in ts zu hören martin :D

45

19.01.2005, 23:08

Punkt ist 27 ? Nein, oder ? hmm... sah irgendwie älter aus... 3 jahre jünger als ich... oh mann....

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

19.01.2005, 23:08

Ich hab nicht geheult, ich fands lustig, hab immer nur nach res gebettelt :D. ausserdem braucht der nick mal ein paar losses, sonst spielt keiner gegen mich :).

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

47

20.01.2005, 01:16

Hey Punkt, das mit dem Markt war echt ein bisschen scheisse, man kann den markt auch etwas weiter vorne bauen und dass Du poplimit bist ist dafür auch egal, meine 20 Handelskarren wären gerollt. Ansonsten kriegt euch mal ein!

48

20.01.2005, 15:14

erinnert mich daran meine cam auf die M-Lan mitzubringen. das wird ein spass wenn arroganz auf cholerik trifft :D

49

20.01.2005, 16:10

Mal sehen wie ich Zeit und Lust habe denn vielleicht kommt dann Brillianz ja auch noch ;) .

51

20.01.2005, 16:55

ich bring grazie und anmut mit wenn sie zeit haben.

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

20.01.2005, 17:11

Und ich mach mein Seepferdchen bis dahin :).

53

21.01.2005, 12:56

du kannst nichtmal im nichtschwimmer stehen,wie willste das machen?