mit den 27 hab ichs nur weil mich das verblüfft, bei nem pubertierenden fratz ist das ja ok, aber bei einem in deinem alter ist das erstaunlich.
was hast du mit 18 kleinen jungs gemacht? versteh ich nicht
das du keinen markt baust weil du zu langsam bist ist ja ok, aber ich sags dann einfach so lang bis dus doch tust, sogar angel hat dann paar mal gesagt du sollst nen markt bauen, das war locker drin rein age technick, wenn du zu langsam bist kannst auch sagen ich bin grad zu langsam dafür oder sowas, aber nciht halts maul. wenn du so mit allen umgehst hast sicher nen haufen freunde
das ich arrogant bin wie nochwas.. also ich weiß nicht, das kommt häufig von dir
kann ja sein das ichs bin was age angeht, nur ist das nicht generell so sondern nur wenn mich irgendwer der keinen plan von age hat anmault wegen irgendwas was um age geht. und da nehm ich mir einfach mal das recht arrogant zu sein.
Wie dem auch sei, in den spielen hab ich nie arroganz gezeigt in keiner form, in beiden nicht, nach beiden nicht, vor beiden nicht. wenn du es als arrogant siehst wie ich sachen einschätze sonst in foren, oder bei anderen spielen dann kannst du das so sehen, auch wenn du im irrtum bist großteils damit.
Und von einem wie dir lass ich mir nach einem "halts maul" deiner seits sicher nicht den mund verbieten.
ich hab auch weiter gezockt, und noch relativ nett gesagt das ein markt gut wär, und siehe da irgendwann hats ja sogar geklappt