Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (06.01.2005, 13:34)
Zitat
Original von LiVe4_Melancholy
in der schweiz wohnen doch höchsten 361 leute und die hälfte davon hat kein strom und wohnt in den bergen
glaub nich das es sich lohnen würde die paar leute zu locken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (06.01.2005, 13:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (06.01.2005, 14:09)
Zitat
The new game picks up where Age of Empires II: Age of Kings left off, placing gamers in the position of a European power determined to explore, colonize and conquer the New World
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (06.01.2005, 16:48)
...schau* dir gangs of new york an ...dann weisst du was wir iren über die briten denken und umgekehrt ...ich werde mich dem spiel verweigern wenn auch nur ein ire in einem rotrock rumläuft
Zitat
Original von OLV_Aragorn
...
Fakt ist, das Sie in einem Game wohl keine Unterscheidung zwischen Briten und Iren machen würden...
Zitat
Marketing hin oder her, dass mit Deutschland wäre historisch vollkommen falsch. In diesem Thread findet eine Orgie historischer Unwissenheiten statt
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Ich will die Mexikaner
wie soll ich sonst den Mexikanischen Unabhänigkeitskrieg nachspielen oder der Kampf der Texaner gegen die Mexikaner usw.
Wenn da noch eine Civ. reingehört dann die Mexikaner![]()
Zitat
Als man damals über die Landes Sprache abgestimmte wurde zwischen Englisch und Deutch gewählt und Englisch gewann mit nur ein paar 100 Stmmen.