Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.12.2004, 14:44

Wie killt man...

...den gegnerischen Trade obwohl man auf pop 40 runter ist? So in etwa :D :D

Gefunden bei den GP's :D Sie mögen alt sein, aber in sachen improvisation sind sie uns weit voraus :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

25.12.2004, 16:23

wenn ich*s (wieder) finde up ich*s

4

25.12.2004, 18:00

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 22:46)

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

25.12.2004, 18:17

@hiigara, das sind Teamfarben! Im AOk "Alt + G" also ich denke schon das es im Spiel ist, allerdings wird es ab einem gewissen Level schwierig sowas zu veranstallten! Trozdem ne lustige Nummer :P

Grüsse Cheffe

6

25.12.2004, 19:53

man hiigara...manchmal wünschte ich, du würdest dich zu heiligabend mal mit hirn beschenken lassen...:up: