Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.12.2004, 22:01

Spielnr.: 4199 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>Shanghai_Owen SenF_Woerni OLV_Tribun <br >vs.<br > Ner

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4199" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.12.2004, 13:52

schade wir konnten das game nicht zu ende spielen wegen Disconnects von Mirac..
es war noch sehr spannend am ende; wir verloren anfang Castle Wasser, gewannen es anfang imp wieder zurück
Am Ende meinte Woerni zwar wir sollten doch aufgeben aber das war in meinen Augen lächerlich:
-Wir kontrollierten zu diesem Zeitpunkt das Wasser (dh. die ganze vorderfront eurer Insel)
-Ihr hatte ca. 10 Schiffe mehr am Ende; ich hab mir das nochmal genau angeschaut, Mirca war popt, ich auch und hatte def. mehr schiffe als du woerni, nur Rot hatte ziemlich viel, lila von uns war aber auch auf wasser; glaub du hast das ein bissle falsch eingeschätzt
-wir hatten trade, du sagtest zwar dazu egal, aber da keine goldpots mehr da waren war das ein sehr sehr wichtiger faktor
-und zu guter letzt war ich auch noch mit voll upts elite mangudais auf eurer insel zum nerven~~ also ich sehe einen vorteil bei uns, ich glaube du hast eure schiffsmacht überschätzt oder unsere unterschätzt

schade das das game nicht zu ende ging aber mir hats spaß gemacht =]