Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.12.2004, 23:23

Spielnr.: 4191 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>ZwerG_SonGoten DS_Deadpool OLV_Elessar__ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4191" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.12.2004, 23:24

Sowas von mies gespielt, hatte durch die ganzen Schiffe nie Eco, Songoten hatte auch noch genau das Glück seinen Wall genau 2 Sekunden vor meine Ritter kamen fertigzukriegen und am Ende fehlten uns ca. 40000 Holz

L5 rox :evil:

3

07.12.2004, 23:28

glück?
pff ich wall immer richtig :P
außerdem warens sicher >5 sek :D

4

07.12.2004, 23:31

Und du hast auch genau wenige Sekunden nach meiner Landung deine Küste mit Außenposten gesichert, also etwas Glück war sicher dabei :P

Und dass du wallen kannst weiß ich inzwischen ;)

5

07.12.2004, 23:31

wer sich meinen start anguckt, fragt sich zurecht:

hat der junge nebenbei gewichst?

leider nein, nur telefoniert, hat aber gereicht um den start zu vermurksen und das deluxe :D

wie wir das gewonnen haben? elessar hat gerockt wie ne sau! ;)

gg mates

6

07.12.2004, 23:38

Zitat

Original von DS_Deadpool
leider nein, nur telefoniert, hat aber gereicht um den start zu vermurksen und das deluxe :D

ich hab pommes gegessen :D :D

@cortes: ich bau immer außenposten wenn wir grush gewinnen, aber schieb die schuld nur aufs Pech/Glück dann kannst besser schlafen :P :baaa:

7

08.12.2004, 00:06

hmmmm Tsu_Corti lose 5 cool :D